Beiträge von ROB86
-
-
-
Hab auch Anfang April bestellt, am 11.4. die Bestellbestätigung erhalten. Born VZ in Silber mit Pilot Pack M
Wenn ich seh wie schnell das bei euch geht.
Seitdem die Optimal Aufladen und Cupra Care Mail.
Laut Concierge letzte Woche, wird für die Produktion eingeplant. Aber noch keine KW!
Hattet ihr da Kontakt mit KI ? Bzw woran sieht man den Unterschied. Sah alles nach vorgefertigten Antworten aus.
Oder muss ich dazu Chatten mit Experten anwählen?
Hab keine Lust das die Karre z.B. in 5 Wochen beim Händler steht und ich mir dann einen Stress machen muss mit dem verkauf vom aktuellen Auto (mag das eher entspannt)
-
Theslowman sorgen mach ich mir keine, aber das klingt gut was du schreibst
danke -
Wenn die ähnlich teuer sind wie die meisten Herstellerfelgen geh mal von gut 2000€ für den Satz aus.
Also die Firestorm sollen 1750€kosten.
Aber evtl gibts ja gute Angebote für Winterkompletträder
-
Bei mir wirds wohl die Huawei Wallbox werden dann inklusive EMMA (Energiemanagment), bei der Installation von der PV vor knapp 2 Jahren gab es das ja noch nicht.
Aber das sollte klappen, möchte wenn möglich von April bis Ende September mit Überschussladen.
Bin gespannt ob alles so hinhaut.
-
Die Felgenauswahl ist ja gigantisch
Da bin ich echt am überlegen nur auf Ganzjahresreifen zu wechseln. Da wäre aber die Frage wie fährt sich das im Vergleich zu den Serienreifen? Die 235er Serienräder sind ja Bridgestone Potenza Sport oder ähnliche ? oder einfach Winterpellen und diese dann 2x Umziehen lassen. Leasing läuft nicht länger. -
Heute auch die Bestellung abgeben. Ohne viel Schnickschnack.
Born VZ in Silber mit Pilot Pack M. Als Zweitwagen passt das, mehr geht immer. Felgen war ich noch am überlegen aber lass ich jetzt so.