go-e bietet gute mobile Wallboxen an.
Beiträge von Atecazumborn
-
-
Das mag stimmen. Ab Werk ist mir aber noch nie untergekommen, dass ein Rad noch großzügig Klebereste vom Reifenaufziehen auf der Felge hat (ich meine damit nicht die oberflächlichen "Striemen" am Felgenrand) und zudem mit einer Beschädigung (hier im Bereich der polierten Fläche) ausgeliefert wurde.
Reifen alle gleich alt, DOT?
-
Nach dem das knartschen der Türen, beim verwinden der Karosserie durch einstellen behoben wurde, bin ich zufrieden. Wie lange wird sich zeigen.
-
Danke , manchmal ist eine Null doch was wert.
Vom Wartungspaket hat mir der Händler bei der Bestellung abgeraten bei einem dreijährigen Leasing.
-
Genau so habe ich das auch eingestellt. Die Tieftöner sind einfach nicht nach unten begrenzt. Die machen was sie nicht können.
-
Dann kosten 10.000 km dann fast 10.000€?
-
Was kosten 1000 km + also über den 2500 km hinaus ?
Bei 2,30€ für 1L Diesel steht der fast unbenutzt seit 4 Wochen in der Garage.
-
Wie lange ist denn die Reparatur her? Denn, wenn es im Rahmen der Gewährleistung war, gibt es wieder zwei Jahre Gewährleistung auf die Reparatur.
Nein, außer es wurde ein eigenAnteil bezahlt oder von einer Versicherung.
-
Also Montage ist aufjeden Fall kostenlos, wenn die 150€ haben wollen erzähle ich den einen.

Hast du mittlerweile die Rechnung bekommen?
-
Ich bin auf 10.000 km genau 5 mal auf die Tasten gekommen. Aber geil sind die toutch Dinger nicht. Aber ein 2 Tode muss man immer hinnehmen.