generell ist so eine hohe Kilometer Leistung reines Geld verbrennen.
Ich würde näher zur Arbeit oder die Arbeit zu mir kommen lassen.
generell ist so eine hohe Kilometer Leistung reines Geld verbrennen.
Ich würde näher zur Arbeit oder die Arbeit zu mir kommen lassen.
mal mit 90% oder 100% ist sicher nicht das Problem aber regelmäßig eventuell schon. Die Dosis macht das Gift.
Alles anzeigenIch habe mir die Klimaanlage verstellt und Grunde gerade das schlaue Buch nicht mehr
Wie komme ich in den ECO - Modus?
Mj 04/25 SW 5.4
Danke.
Habe auch mal gesucht . Bei der nächsten Fahrt war die Beifahrerseite wieder auf ECO.
Hast du einen anderen Weg gefunden?
Ich würde das Assistenten Paket xl nicht wieder nehmen, kostet zuviel Konzentration es zu überwachen.
Sennheiser dröhnt in den Türen da dort die Lautsprecher nicht nach unten im Frequenzgang begrenzt sind.
Auch das DCC würde ich mit 19 Zoll Räder auch nicht wieder nehmen.
Aber die Blauen Sitze sind sehr schön zum Silber.
Aber ich würde beim nächsten mal auf den Elroq gehen.
Bei meinem schließt die Klappe als sei sie aus dem vollen gefräst.
Wenn ich meinen Born im Juni bekomme habe, ist dann ein anderes Wischwasser drin wie in den Wintermonaten bzgl. Frostschutz?
Das wird bei deiner Strecke bestimmt abenteuerlich wenn es mal länger unter 0 oder - 10 Grad hat. Schnelladen unterwegs ohne Akkuvorwärmung wird eine geduldsprobe und die Nacht dann zum auf 100 % laden immer kürzer.
Ich habe meinen Golf Sportsvan 1,6 tdi behalten für Situationen wo der Born nicht passt.
Die erste Wartung würde ich nach 2 Jahren machen und eventuell den Innenraum Luftfilter alle 6-12 Monate selbst wechseln. Bei der erste HU wird eigentlich das gleiche gemacht wie bei einer Inspiration. Ausgeschlagen Koppelstangen werden dich vermutlich vor der ersten Inspektion in die Werkstatt zwingen. Ansonsten alle Sinne einschalten und bei Auffälligkeiten in die Werkstatt.
Heute sind es Bugs, früher waren es Lagerschäden BMW M20 Motor defekte Symcronringe BMW , Durchrostungen bis E28 ( schon nach 4 Jahren.
Eingelaufen Nockenwellen und Kipphebelwellen bei allen BMW Motoren.
Opel, einfgelaufene Nockenwellen ohc und CIH Motoren. Und damals gab es nur ein Jahr Garantie.
Ich habe eine go-e flex, also die mit Stecker.