Ist die 5 Jahresgarantie nicht nur für den Erstbesitzer?
Beiträge von Atecazumborn
-
-
Wer bezahlt am Ende die Wächen, Cupra oder der Händler?
Mein Händler ist 30 Minuten Fahrt entfernt also wasche ich lieber selbst.
-
Die Hankook habe ich auch gerade drauf und gestern im Starkregen hatte ich auch ein gutes Gefühl
-
Auto einsteigen Knopf für das Garagentor betätigen raus fahren und schauen bis es wieder zu ist rückwärts aus der Ausfahrt und in der 30 er Zone bis zur Ampel dann weiter mit 50 zur Autobahn Auffahrt 2,5 km dann sinkt der Verbrauch auf 20 kW/h um auf der Autobahn über 60 km sich bei 18 kW/h einzupendeln. Tempomat 130 ca 15 km Baustelle Baustelle mit 90 km/h was am ende ja okay ist. Hin und Rückweg ist der Verbrauch annähernd gleich.
Ein Verbrenner braucht im Kaltstart mehr um die Kondensationsverluste im Ansaug und Brennraum auszugleichen.
-
Bin ja ganz neu in der e-mobilität.
Warum ist der Verbrauch auf den ersten Kilometer so hoch, Klima Aus und los geht die Fahrt aus einer Garage mit ca. 20 Grad. Da steht manchmal 30 kW/h
Langsam fallend.
Suche hat mich nicht weiter gebracht.
-
Warum, die Tante Erna will nur wissen wie lange es dauert bis sie wieder nach Opa Günther fahren kann.
-
-
Vorne keine Antriebswellen, folglich kein Differenzial vorhanden Id3.
Bin mir sicher dass bei Verwendung einige gelbe Lampen an sein werden und auch ein ungleichmäßige Bremsleistung vorhanden sein werden. Aber glaube nicht dass das ABS ausfällt.
-
Das Bremsgefühl wir mir immer bewusst wenn ich wieder in meinen Golf VII Sportsvan einsteige und die ersten paar Mal Bremsen in dem Gurt hänge.
-
Im Nachbarort gibt es 4 Conti in dem gleichen zustand für 120€ für 4 Stück und die sind seit 3 Wochen auf Kleinanzeigen inserriert. Also sind 240€ ein guter Preis aber nicht dafür zu verkaufen.
Ich habe vor 2 monaten 4 Hankook ion evo in neuzustand für 150€ bekommen und die gegen meine GJR getauscht. 90€ für die ummontage bezahlt und zum herbst wieder zurück oder ein zusätzlicher felgensatz besorgen.