Hi Nick
Derzeit sind es Hankook EVO IoN Reifen die montiert werden
Als 215/50r19?
Die haben doch kein Airstop, also müsste ein Pannenset beiliegen.
Hi Nick
Derzeit sind es Hankook EVO IoN Reifen die montiert werden
Als 215/50r19?
Die haben doch kein Airstop, also müsste ein Pannenset beiliegen.
Heute die Winterräder an den Wagen der Nachbarin angeschraubt. Wollte den Kompressor 400V laufen lassen und irgendwie hörte der sich an als wenn der blockiert ist.
Halbe Wohnung kein Strom mehr.
Keine Sicherung oder FI ausgelöst.
Nach einer Zeit festgestellt das im Hausanschlusskasten nur 2 Phasen Saft hatten. Dann zu den Nachbar Häusern und gefragt wie es bei denen ist und neben mir auch 2 Häuser teilweise kein Strom. Also Stadtwerke angerufen und 20 Minuten später sagte der Profi, da ist ein Kabel in der Straße durch geschmort, ist ja von 1965 das Kabel in der Straße. Kommt die Tage ein Bagger. Hat noch schnell in den Häusern im Anschlusskasten die Phase mit auf eine andere Leitung gelegt und sagte: Drehstrom ist nicht die nächsten Tage.
Hoffe das dauert nicht so lange. Dann muss der Diesel erstmal wieder ran.
Danke, aber welche Tabelle?
Da sich das Jahr dem Ende neigt und ich meinen Born seit mitte Juni fahre wird es Zeit die THG Auszahlung zu beantragen. Wo gibt es gerade gute Angebote?
Meinetwegen auch auch gleich für 2026.
Mit welcher Batterie?
Autec Valea 19 zoll mit 215/50R19.
Die Felge kostet bei Reifen.com 150€ und wiegt gleich viel wie die original cupra Felgen in 19 zoll
generell ist so eine hohe Kilometer Leistung reines Geld verbrennen.
Ich würde näher zur Arbeit oder die Arbeit zu mir kommen lassen.
mal mit 90% oder 100% ist sicher nicht das Problem aber regelmäßig eventuell schon. Die Dosis macht das Gift.
Alles anzeigenIch habe mir die Klimaanlage verstellt und Grunde gerade das schlaue Buch nicht mehr
Wie komme ich in den ECO - Modus?
Mj 04/25 SW 5.4
Danke.
Habe auch mal gesucht . Bei der nächsten Fahrt war die Beifahrerseite wieder auf ECO.
Hast du einen anderen Weg gefunden?