Beiträge von Nathoggles
-
-
hat er ACC drin? oder hast dus vorher schon bestellt?
Ich habs schon bestellt, also eventuell nur für den Produktionsstart von MJ2026 relevant. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass er nicht ganz einheitlich für alle Modelle ist.
-
Meiner wurde in KW21 in Produktion gegeben, laut FIN ist er MJ2025
Meiner mit großer Batterie in der KW23 hat wohl laut FIN (T an 10. Stelle) MJ2026.
-
-
-
-
Danke für die Erfahrungen. Ja, das lass ich mir dann bestätigen, in diesem Fall wohl eher vom Cupra als vom AH.
-
Verstehe ich es richtig, dass ich einen auf Sommerreifen gelieferten Wagen (ab Werk GJR gingen nicht mit großer Batterie und Dynamic) getrost nach dem Leasing mit GJR zurückgeben kann, wenn die Profiltiefe über 4mm liegt und eventuell der Reifen nicht (viel) älter ist? Ist das sicher?
-
Mein Verkäufer hat sich heute per Mail gemeldet, ich könnte jetzt den Termin für Wolfsburg mit dem AH telefonisch vereinbaren... natürlich fünf vor siebzehn Uhr und vor dem Feiertag. Aber sind natürlich schon Kleinigkeiten und bald weed ich mich auch hier verabschieden können, wobei mich das schon etwas wundert, wann es in Wolfsburg klappt, und leicht ärgert, dass das mit den Terminen (zumindest bei meinem AH) nicht ganz normal über Zugangslinks, Kalender etc automatisiert ist.
-