update von meiner seite
- Bestellt 10.04
- Bestätigung 13.04
- "Optimal Aufladen"-Email 26.04
- "Cupra Care"-Email 03.05
ich hatte am 24.04 über den Whatsapp-Service erfahren, dass die Produktion für KW23 eingeplant…
am 12.05 habe ich über den Whatsapp-Service erfahren, dass die Produktion für KW21 eingeplant ist
am 15.05 hat mein Händler mir gesagt, das die Produktion am 13.05 begonnen hat und ca. 1 Woche dauert
per Whatsapp-Service kam seit 15.05 dann der Status "in Produktion" zurück.
heute mittag dann die Info vom Whatsapp-Service das fertig produziert und für den Transport vorbereitet wird. Auf Nachfrage im Expertenchat wie lange der Transport dauern würde, wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug bereits beim Händler eingetroffen ist 
Somit stehe ich am Freitag beim Händler direkt auf der Matte und frage wegen der Anmeldung und Übergabe 
Ich sehe aber auch hier, das sowohl die Cupra-Emails, als auch der Status über den Whatsapp-Service teilweise nicht akkurat sind 