Ist bei mir aufm Dorf/Land ziemlich enspannt
innerorts 80 und außerhalb 50🤷♂️
Du meintest sicherlich:
Innerorts Mindestgeschwindigkeit 80
Und außerhalb Höchstgeschwindigkeit 50 🙈🙈🙈
So kenn ichs bei mir auf dem Dorf. 😉
Ist bei mir aufm Dorf/Land ziemlich enspannt
innerorts 80 und außerhalb 50🤷♂️
Du meintest sicherlich:
Du meintest sicherlich:
Richtig😅 man miss ja schaun was auf den Feldern passier🤷♂️
Den hatte ich bei meinen Vorgängern (Seat Leon FR) auch nur. Aber die Jojo Idioten auf der Landstraße die ständig zwischen 65 und 85Kmh wechseln nerven dann doch extrem. Das ist dann mit ACC deutlich angenehmer
Ja er kann das Leben schon entspannter machen. Allerdings lässt er auf der AB trotz eingestelltem Minimalabstand noch immer eine recht große Lücke in die entweder ständig einer von rechts rein zieht oder von hinten wird schon gedrängelt, weil der Hintermann glaubt man kommt nicht in die Puschen. Je dichter der Verkehr wird desto eher fahre ich lieber wieder selbst...
update von meiner seite
- Bestellt 10.04
- Bestätigung 13.04
- "Optimal Aufladen"-Email 26.04
- "Cupra Care"-Email 03.05
ich hatte am 24.04 über den Whatsapp-Service erfahren, dass die Produktion für KW23 eingeplant…
am 12.05 habe ich über den Whatsapp-Service erfahren, dass die Produktion für KW21 eingeplant ist
am 15.05 hat mein Händler mir gesagt, das die Produktion am 13.05 begonnen hat und ca. 1 Woche dauert
per Whatsapp-Service kam seit 15.05 dann der Status "in Produktion" zurück.
heute mittag dann die Info vom Whatsapp-Service das fertig produziert und für den Transport vorbereitet wird. Auf Nachfrage im Expertenchat wie lange der Transport dauern würde, wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug bereits beim Händler eingetroffen ist ![]()
Somit stehe ich am Freitag beim Händler direkt auf der Matte und frage wegen der Anmeldung und Übergabe ![]()
Ich sehe aber auch hier, das sowohl die Cupra-Emails, als auch der Status über den Whatsapp-Service teilweise nicht akkurat sind ![]()
Alles anzeigenupdate von meiner seite
- Bestellt 10.04
- Bestätigung 13.04
- "Optimal Aufladen"-Email 26.04
- "Cupra Care"-Email 03.05
ich hatte am 24.04 über den Whatsapp-Service erfahren, dass die Produktion für KW23 eingeplant…am 12.05 habe ich über den Whatsapp-Service erfahren, dass die Produktion für KW21 eingeplant ist
am 15.05 hat mein Händler mir gesagt, das die Produktion am 13.05 begonnen hat und ca. 1 Woche dauert
per Whatsapp-Service kam seit 15.05 dann der Status "in Produktion" zurück.
heute mittag dann die Info vom Whatsapp-Service das fertig produziert und für den Transport vorbereitet wird. Auf Nachfrage im Expertenchat wie lange der Transport dauern würde, wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug bereits beim Händler eingetroffen ist
Somit stehe ich am Freitag beim Händler direkt auf der Matte und frage wegen der Anmeldung und Übergabe
Ich sehe aber auch hier, das sowohl die Cupra-Emails, als auch der Status über den Whatsapp-Service teilweise nicht akkurat sind
Bis der Brief da ist, vergehen mind. 7 Tage.
Ausserdem muss der Born noch in die Aufbereitung.
Also bitte noch etwas gedulden
Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende😉
Ich habe heute die Mail bekommen die letzten Meter. Dann kommt bei mir vielleicht auch bald der Anruf vom Händler. Wenn es bis 7.6 klappt mit Übernahme das sind es nur 2 Monate. So schnell hab ich dann noch nie ein Auto bekommen.
11.4.2025 unterschrieben 26.5.2025 in der Lackierung und heute wartet auf Freigabe zum Transport.
Bin seit heute 2 Wo vorgerückt.
Meiner ist auch gebaut, also noch 2-4Wochen bis zur Abholung…
Meiner ist auch gebaut, also noch 2-4Wochen bis zur Abholung…
Hast du die Mail bekommen, oder woher die Info am Feiertag? ![]()