Hast du dann keine 1 jährige Gebrauchtwagengarantie?
Ja habe ich. Da sind aber Verschleissteile ausgeschlossen. Anscheinden ist das Bauteil ein Verschleissteil.
Hast du dann keine 1 jährige Gebrauchtwagengarantie?
Ja habe ich. Da sind aber Verschleissteile ausgeschlossen. Anscheinden ist das Bauteil ein Verschleissteil.
Bei mir kam die Melung seit gestern auch. Habe heute morgen gleich bei der Werkstatt angerufen. Die Aussage am Telefon, ich soll schnellstens vorbei kommen und nich mehr fahren. Da der Akku überhitzen kann. Auto ist jetzt in der Werkstatt.
Nachdem das Fahrzeug ab Montag bis Freitag in der Werkstatt auf dem Hof stand, wurde am Freitag mit der Fehlersuche begonnen. Nachmittags rief mich der Meister an. Es ist ein Teil von der Klimaanlage kaputt und muss getauscht werden, Kosten ca 700 Euro. Nach seiner Nachfrage bei Cupra wegen der Kostenübernahme, hat Cupra die Kostenübername abgelehnt. Bin richtig sauer. Das Fahrzeug ist 3 Jahre alt und hat 29.000 km. Habe es vor 3 Monaten gekauft beim VW / Cupra Händler und es ist jetzt schon das zweite mal in der Werkstatt. Was meint ihr besteht Aussicht mit einem Anwalt die Kostenübername einzuklagen?
Bei mir kam die Melung seit gestern auch. Habe heute morgen gleich bei der Werkstatt angerufen. Die Aussage am Telefon, ich soll schnellstens vorbei kommen und nich mehr fahren. Da der Akku überhitzen kann. Auto ist jetzt in der Werkstatt.
Bei meinem Cupra war das Logo verschwommen. Ärgerlich das ich den Cupra vor 4 Wochen beim Händler gekauft habe. Letzte Woche musste ich dann nochmals vorbei. Wurde dann an einem Tag repariert.
Ich hab jetzt Mitte Juni einen Werkstatttermin. Bin mal gespannt wie lange die Reperatur dauert.
Alles anzeigenGenerell:
Visa Wallet Moovility Special für 39ct/kWh.
Säulen kann man in der Moovility App mit dem Filter "Wallet Special" finden.
M.
Ist das dann einfach Laden über Kreditkarte oder braucht man da ne App`?
Wir fahren im Sommer nach Östereich ins Pfiztal. auf der Autbahn wlll ich mit Elli oder bei bei Tesla laden.
Hat wer einen Tipp, fürs Laden vor Ort?
Die Instalation bei mir in der App hat nicht geklappt.
Habe aber eine Mail bekommen, dass mir eine Ladekarte zugeschickt wird.
Sollte ich denn jetzt noch die Elli App instalieren, oder reicht die Cupra App?
Bei mir sind auch beide defekt. Habe meinen gebrauchten erst am Donnerstag vom VW Händler abgeholt. Sehr ärgerlich , dass mir das Auto so verkauft wurde. Jetzt hab ich die Umstände.
Ich bezahle momentan für meinen ID3 Pure. 48 Monate 12.000 km in Moant frei 179 Euro. Das Leasing läuft aber im Mai aus. Neues Leasing mit den selben Konditionen würde 390 Euro kosten.
Daher habe ich mich für einen gebrauchten Born entschieden.