Beiträge von GregorS

    Also ich bin gerade vor Vertragsunterzeichnung und für mich gibt es mehrere Punkte warum ich mich für einen Cupra entschieden habe:

    • kein SUV: was derzeit auf dem Automarkt bez. der übergroßen unnötigen Autos abgeht ist einfach nur abartig!
    • Größe: nicht zu klein, und auch für längere Strecken akzeptabel (wohne nähe Wien und da findet man mit kleineren Autos immer wieder Parkplätze weil die meisten SUVs nicht reinkommen ;)
    • stimmiges Konzept beim Design: die Designelemente (Kupfer) passen aussen wie auch innen stimmig zusammen
    • gemeinsame Basis mit dem VW Konzern
    • Preis/Leistungsverhältnis stimmig
    • (endlich für mich) ein schönes Elektroauto ;)

    Habe ein komplett ramenlose Halterung. Wird über klett befestigt. Mal schauen wie lange es hält 😄

    Ich habe bei meinen Wechselkennzeichen schon über ein Jahr die Klettbänder auf den Kennzeichen und die halten bombenfest! Vorteil von diesen Dingern ist das sie auch gebogen werden können, ich hab sie vorne bei meinem Smart Roadster drauf... Aber das ist eigentlich off topic da es ja hier um die Kupfer-Kennzeichenhalter geht.

    BTW: Amazon (STÜCK KENNZEICHENTUNING SLIMLINE Kennzeichenhalter Werbeleiste (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)) führt sie auch... ;)

    @Bernhard: da wird nur darauf hingewiesen das es eine neue Version 3.0 gibt, aber wie älteren Wägen dazukommen würden ist davon keine Rede.

    Gerade was Software betrifft bin ich ein gebranntes Kind, habe derzeit einen Opel Astra K wo der Parksensoren-Annäherungsalarm mit 70db im Auto quietscht und es kein Update gibt das man dies leiser stellen kann.

    Ich versuche auch die Frage von Marco bei meinem Händler zu erheben.

    Grüß Euch!


    Ich bin derzeit noch in Entscheidungsfindung und lese mich gerade hier im Forum ein, was mich so bei dem Auto erwarten wird, falls ich mich dazu entscheiden sollte.

    Wie schon aus dem Titel erkennbar bitte ich um Eure Erfahrungen diesbezüglich, da ich bis jetzt nur von Software-Updates immer bei der Werkstatt gelesen haben.

    Bei VW gibt es ja inzwischen die Over-the-Air Updates und ich wollte fragen, ob jemand weiß ob diese Funktion schon im Cupra implementiert wurde, oder erst später (oder vielleicht gar nicht) verfügbar sein wird?!


    LG


    Gregor