Beiträge von JWD89
-
-
Also ich bin laut Perso 175 und mein Gewicht ist etwas über 100 KG. Ich habe das Problem nicht.
Ich fahre den Born aktuell noch während meiner Fahrstunden.
Wenn das Lenkrad eingestellt ist (Höhe / Tiefe) würde ich vielleicht mal an der Sitzposition gucken, wo es hakt.
-
Hab meine Austattung mal in den Spoiler gepackt.

Ablauf war bisher wie folgt auch von den Mails:
- Bestellung war am 04.06
- Am 07.06. kam die Cupra Mail "Bestellung beatätigt" mit dem Kommisions-Key
- 14.06 kam die "Optimal Aufladen" Mail.
- 21.06 Cupra Care Mail
und was soll ich sagen.. vor wenigen Minuten kam die Cupra-App Mail bei mir an.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 79 kWh in Geyser Silver Metallic // Ganzjahresreifen // CUPRA Dinamica Pack mit CUPRA Sportschalensitze vorne, aus veganem, recyceltem Mikrofaser, Granite Grey // Smart Ambient Light // AR Head-up-Display // Sennheiser High-End-Surround-Soundystem // Pilot XL Plus Pack
-
Bin mal gespannt. Hab heute nochmal Cara nachgefragt.
Meine Bestellung ist vom 04.06
Aktuell sieht es bei mir so aus:
✅ Bestellt
✅ In Planung
🔄 In Produktion
🔜 Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
Die letzte Cupra-Mail habe ich am 21.06 erhalten mit Cupra Care. Ansonsten bisher keine weiteren Updates.
Vielleicht kommt ja noch was, nachdem der Schritt "In Produktion" abgeschlossen wurde.
Bin eh mal gespannt. Angegeben wurde das Auto mit Lieferung im September. Ich schiele ein bisschen auf August. Das wär ein Traum!

-
-
-
Bei mir geht seit ca. 1 Woche auch die Abfrage nicht mehr. Bei nachfrage bekommt man dazu keine näheren Infos. Und der Status hat sich bei mir ca 2 Wochen auch nicht mehr verändert. Laut Mitarbeiter ist es „Übergabe an Produktion“. Dürfte dann der der Staus wahrscheinlich sein:
✅ Bestellt
🔄 In Planung
🔜 In Produktion
◻️ Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
Gucken wir mal, wie lange ich noch warten muss. Sagen kann es keiner.
-
-
Ich werde 450,36 Euro bezahlen für meinen. Werde knappe 1500 Euro anzahlen.
Ohne die Ganzjahresreifen für die ich mich entschieden habem wäre ich bei 379,15 Euro.
Enthalten ist noch ein Wartungspaket (Sorglos-Paket). Wird 36 Monate und 10tsd KM p.a
Keine Auslieferung und Bereitstellungskosten. Das deckt die Anzahlung alles ab.
MJ2026 // CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 79 kWh // Ganzjahresreifen // CUPRA Dinamica Pack mit CUPRA Sportschalensitze vorne, aus veganem, recyceltem Mikrofaser, Granite Grey // Smart Ambient Light // AR Head-up-Display // Sennheiser High-End-Surround-Soundystem // Pilot XL Plus Pack
-
Ich habe gestern die Mail „Optimal aufladen“ erhalten. Gibt es Erfahrungen wie lange es ab dem Zeitpunkt noch mit der Produktion dauert?
Bei mir sieht es aktuell so aus:
- Bestellung war am 04.06
- Am 07.06. kam die Cupra Mail "Bestellung beatätigt" mit dem Kommisions-Key
- Gestern 14.06 kam die "Optimal Aufladen" Mail.
Laut Unterlagen bei der Bestellung ist die Lieferung für September angekündigt.