Wenn ich das alles so lese, steigert das meine Vorfreude so dermaßen ins unermessliche. Ich hab auch 36 Monate Leasing gemacht und freu mich. Bin nur ins neue Modelljahr getutsch mit der Preiserhöhung, weil ich mich vorher nicht entscheiden konnte. Aber egal, freu mich trotzdem Ultra! Danke für eure Schilderungen! ![]()
Beiträge von JWD89
-
-
Wie läuft das eigentlich ab? Aktuell habe ich nur eine "Willkommensmail" mit Kommisionsnummer erhalten. Aber wie und wo kann ich den Status nachvollziehen? Laut Bestellblatt vom Autohaus ist die Lieferung für 09/2025 avisiert mit "Verzögerung möglich". Bei der Bestellung sagte der Berater aber, dass die Chancen derzeit gut stehen, dass er auch früher kommen könnte. Wobei ich die Zeit ruhig abwarten kann und keinen Stress habe. August wäre schon mega. September aber auch in Ordnung.

-
So sehen meine Reifen nach 1 Jahr und knapp 15tkm aus. Luftdruck bin ich rundum mit 2,8-2,9 gefahren. Die hinteren Reifen sehen super aus, vorn brechen häufiger kleine Kanten ab, liegt wohl am Pflaster bzw gekurbel beim parken. Die vorgesehenen
2,5 Bar sehen optisch nach viel zu wenig Luftdruck aus.
Die sehen ja noch echt gut in Schuss aus. Ich freu mich schon auf meinen. Ebenfalls mit GJR.

-