Bin jetzt in der Dritten Woche (ab Mittwoch). Bisher bin ich nach wie vor total verliebt in das Auto. Es lässt sich super fahren. Was ich cool finde, ist das Autobahnlicht. Generell in der Dunkelheit.
Ich finde aber auf der Autobahn mit Spurhalteassistent ist er sehr penibel, dass man das Lenkrad nicht anfasst, obwohl ich es unten umschlossen habe. Er ragiert dann erst, wenn ich das Lenkrad unten einmal sanft drücke. Aber sonst bin ich total Begeistert.
Hab jetzt auch zwei mal das automatische Parken genutzt.. bei beiden aber eingegriffen, da er zu sehr aufgefahren ist. Da trau ich mich dann nicht, der Mascheine zu 100 Prozent zu vertrauen. 
Aber er parkt rückwärts echt gut ein. Seitlich allerdings, so finde ich, lässt er viel Spiel zum Bordstein, da würd ich mir wünschen, dass er Näher ranzieht. Da parke ich dann lieber eigenständig ein. Ist aber eine nette Spielerei für zwischendurch mal oder echt brutal enge Lücken.
Vom Sennheiser Soundsystem bin ich auch total begeistert. Es liefer mit über Carplay und Apple Music einen echt sauberen Klang, sodass ich Spotify gekündigt habe und nun wieder auf Apple Music umgestiegen bin. Auch das Head-up Display finde ich mega. Es beinhaltet alle wichtigen Infos und ist immer klar lesbar. Was mir hier allerdings aufgefallen ist, ist je nach Sonneneinstrahlung, dass die Sichtbarkeit verschwindet oder teilweise komische Reflektionen in der Scheibe gibt.
Vom Verbrauch her bin ich aktuell auch sehr Zufrieden auch wenn ich nicht primär druf achte. Bin gespannt.. im September steht die erste Langstrecke in den Allgäu und vielleicht Schweiz an.
Das wird sicherlich spannend aber ich freu mich drauf.