Das macht mir gar nix aus so eine Blitzerstrafe zu bezahlen weil mein Born kann laden ohne Ladekabel!
Da spare ich so viel Geld seit ich dieses Auto habe .
Wer kennt ihn nicht, den guten alten WLAN-Strom. ![]()
Das macht mir gar nix aus so eine Blitzerstrafe zu bezahlen weil mein Born kann laden ohne Ladekabel!
Da spare ich so viel Geld seit ich dieses Auto habe .
Wer kennt ihn nicht, den guten alten WLAN-Strom. ![]()
Hab jetzt auf der Autobahn A31 Richtung Bottrop das erste mal eine Car2X Meldung gehabt vor einer Baustelle, was lediglich ein Hänger war der gesagt hat, dass die Spur in kürze entfällt. Fand ich Interessant habe mich aber ultra erschrocken weil es plötzlich so laut gebimmelt hatte ![]()
Generell fände ich cool, wenn die neuen Modelle dazu kommen würden ![]()
Was mich seit Beginn an meinem Born gestört hat, ist der Umstand, dass die Heckklappe meiner Meinung nach beim Schließen zu sehr "plastikmäßig scheppert".
Das hab ich tatsächlich auch. Hat mich auch genervt; laut meinem Berater ist es bauart bedingt. Der Spoiler wackelt auch richtig, als ob er gleich abfällt.
Dabei muss man den Kofferaum nichtmal mit Gewalt zumachen sondern normal ins Schloss fallen lassen.
Hab grad getestet - meine App (iOS) funktioniert. Lädt nur manchmal etwas schleppend
Bei meinem Dynamic Edition max 160 je nach Gegebenheiten maximal 163 geschafft. Aber man merkt, dass ab 160 der Schub plötzlich komplett nachlässt.
Ich hab es jetzt im Allgäu an mehreren Stellen gehabt. Das waren enge Straßen ohne Markierungen. Teilweise so kleine Dörfer. Was ich noch nicht hatte war das Car2X.
hab jetzt meine Reise vom Ruhrgebiet an den Bodensee hinter mir. Der CTA war nie mit den Dreiecken, wie im Handbuch, aktiv. Ich bin der Meinung, dass auch Car2X nicht funktioniert, obwohl es aktiv ist. Sehr merkwürdig.
Also ich kann zig Betreiber auswählen. So ziemlich jeden von dem ich was oder auch noch nichts gehört habe. 🤷🏻♂️
Ja, ich war auch erschlagen von der Liste. Hätte auch gedacht, dass nur Cupra Partner dabei sind. Aber selbst Aldi steht sogar drin. ![]()
Hab sogar im neuen App-Update gesehen, dass man in der Routenplanung jetzt Betreiber auswählen kann