Beiträge von JWD89
-
-
-
Witzig. Glaube der Cupra Dienst hängt echt hinterher.. Mein Auto ist wohl seit Mittwoch im Autohaus. Donnerstag kam die Cupra-Mail das er fertig gebaut wurde.
Gestern kam der Anruf vom Autohaus, wann ich ihn abholen möchte und heute kam die Mail, dass mein Cupra-Master sich zur Abholung bei mir melden wird.
Sind jetzt keine krassen Zeiten dazwischen abern vielleicht ist das bei dem ein oder anderen ja auch so, dass der Status hinterher hängt.
-
Ja tut sie. Und das ziemlich gut.
Das ist ja mega. Brauch ich als Neuling dann überhaupt die App ABR oder kann ich mir das komplett schenken, da das Auto alles macht?
-
Hm, da fragt man sich schon nach welchem Schema die bestellten Fahrzeuge in die Produktion gehen. Wir haben am 30.04. bestellt und warten immer noch das er fertig gebaut ist - steht seit 2 Wochen "in Produktion". Und bei Dir kommt der Wagen nach 7 Wochen??? Du holst beim AH ab? Ich habe da so die Vermutung das alle die mit Abholung im Werk WOB bestellt haben weit nach hinten geschoben werden damit in WOB nicht so viele Cupra`s in der Übergabehalle stehen.
Darum fordern die wohl auch jetzt viele hundert Euros wenn man in WOB abholen möchte.
Aber ich gönne jedem und freue mich für jeden der seinen Born so schnell bekommt!!
Danke. Trotz Deinem Ärger, weiß ich es zun schätzen. Ist mein erstes Leasing überhaupt und ich habs über ein AH in Krefeld bestellt. Lief alles sehr unkompliziert ab und sie waren auch sehr netgegenkommend. Bin wie gesagt selbst überrascht, dass es so schnell geht.- Denn ich hab tatsächlich nach Lesungen im Forum mit Mitte/Ende August gerechnet oder aber auch halt September wie angekündigt. ICh hoffe, dass Deiner dann doch noch irgendwann auftaucht, dass ist ja echt ärgerlich.

-
-
Prima! Dann kann`s ja bald losgehen!
Wann hast Du bestellt, aber nicht am 04.06.25 wie`s bei den Born-Bestellungen steht??
Doch, ich habe tatsächlich am 04.06 den Leasingvertrag unterschrieben.

Interessant dass aktuell die Mail gekommen ist. Eigentlich hatten am 14.07.2025 die Werksferien begonnen.
Ja, daher bin ich auch davon ausgegangen, dass es August / September wird. September steht zumindest auf meinem Leasingvertrag als voraussichtlicher Liefertermin.
Bei mir vergingen 14 Tage. Dann leider ca 14 Tage warten bis die Papiere eingegangen sind.
Spannend. Hab heute noch den Bezahllink vom Autohaus erhalten für die Anzahlung. Es scheint also echt Bewegung in die Sache zu kommen. Hätte noch nicht damit gerechnet.

-
-
Wie ist denn der Komfort ohne DCC? Ich hab’s mir ohne bestellt, weil ich dachte, dass es zu viel Spielerei ist und ich es nicht unending brauche.
-
Krass.. hatte auch zu erst bei T...R angefragt wegen dem Born aber nie eine Antwort erhalten.. wede Telefonisch (wir melden uns) noch auf meine Anfragen per Mail. Am Ende bin ich dann in Krefeld fündig geworden.