Bei meinem sind im CoC leider nur 19 und 20 Zoll Felgen und eingetragen, sonst wären die wirklich super gewesen.
Danke dir
Bei meinem sind im CoC leider nur 19 und 20 Zoll Felgen und eingetragen, sonst wären die wirklich super gewesen.
Danke dir
Hallo zusammen, habe seit diesem Monat meinen Born. Hat zufällig jemand 19 Zoll Winterreifen abzugeben?
Ich habe im Mai den Dynamic mit 60 kWh bestellt. Keine weiteren Extras.
Keine Einmalkosten (Überführungskosten usw.)
20.000 km p.a.
24 Monate
354 Euro im Monat
Habe vorhin um 17 Uhr die Charge with Joy Mail erhalten.. vielleicht dauert es ja wirklich nicht mehr lange.
Mega News! Allzeit gute und erfolgreiche Fahrten!
Mein Born ist scheinbar bereits in Auslieferung. Die Info habe ich vom Experten. Cara hat noch den Status in Produktion. Ich glaube nun immer mehr an eine Übergabe im August.
Alles anzeigenHab meine Austattung mal in den Spoiler gepackt.
Ablauf war bisher wie folgt auch von den Mails:
- Bestellung war am 04.06
- Am 07.06. kam die Cupra Mail "Bestellung beatätigt" mit dem Kommisions-Key
- 14.06 kam die "Optimal Aufladen" Mail.
- 21.06 Cupra Care Mail
und was soll ich sagen.. vor wenigen Minuten kam die Cupra-App Mail bei mir an.
![]()
CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 79 kWh in Geyser Silver Metallic // Ganzjahresreifen // CUPRA Dinamica Pack mit CUPRA Sportschalensitze vorne, aus veganem, recyceltem Mikrofaser, Granite Grey // Smart Ambient Light // AR Head-up-Display // Sennheiser High-End-Surround-Soundystem // Pilot XL Plus Pack
Dann steht deiner vor meinem auf dem Band im Werk
meine Mail kam um 23:00 Uhr
Alles anzeigenBin mal gespannt. Hab heute nochmal Cara nachgefragt.
Meine Bestellung ist vom 04.06
Aktuell sieht es bei mir so aus:
✅ Bestellt
✅ In Planung
🔄 In Produktion
🔜 Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
Die letzte Cupra-Mail habe ich am 21.06 erhalten mit Cupra Care. Ansonsten bisher keine weiteren Updates.
Vielleicht kommt ja noch was, nachdem der Schritt "In Produktion" abgeschlossen wurde.
Bin eh mal gespannt. Angegeben wurde das Auto mit Lieferung im September. Ich schiele ein bisschen auf August. Das wär ein Traum!
Bis auf das Bestelldatum haben wir genau den gleichen Ablauf. Ich habe am 26.05 bestellt.
Was hast du bestellt? Ich einen Dynamic Edition mit der Standard Farbe ohne weiteres Zubehör.