Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• So, ich darf mich hier jetzt auch verabschieden. Heute abgeholt und gleich die Heimfahrt mit 400km vollbracht.

Bin wirklich sehr zufrieden. Könnt euch alle schonmal drauf freuen. Es lohnt sich.

Einziges Manko war Cupra Charging bzw. Plug and Charge. Als erste Aktion nachdem das Auto in der App registriert wurde, hab ich den Ionity Pro gebucht. Dann wollte ich eigentlich Plug and Charge aktivieren um auf der Heimfahrt schon den neuen Tarif ohne Ladekarte benutzen zu können. Aber das ging einfach nicht. Es hat ewig geladen und dann eine Fehlermeldung angezeigt. Sehr ärgerlich. Dann musste ich mit EWE Go laden.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Aurora Blue Metallic + 19" Sommerreifen Typhoon Black/Copper + Pilot XL Plus Paket + AR HUD + DCC + Sennheiser

• So, ich darf mich hier jetzt auch verabschieden. Heute abgeholt und gleich die Heimfahrt mit 400km vollbracht.

Bin wirklich sehr zufrieden. Könnt euch alle schonmal drauf freuen. Es lohnt sich.

Einziges Manko war Cupra Charging bzw. Plug and Charge. Als erste Aktion nachdem das Auto in der App registriert wurde, hab ich den Ionity Pro gebucht. Dann wollte ich eigentlich Plug and Charge aktivieren um auf der Heimfahrt schon den neuen Tarif ohne Ladekarte benutzen zu können. Aber das ging einfach nicht. Es hat ewig geladen und dann eine Fehlermeldung angezeigt. Sehr ärgerlich. Dann musste ich mit EWE Go laden.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Born und allzeit unfallfreie Fahrt

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

Gratuliere, .. ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Born 😁 VG

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Meine sin Freitag beim Händler angekommen, also würde ich sagen, ja.

Cupra Born VZ (Geyser Silver Metallic, Protect Pack, Tech M Pack, CONNECT Plus für 3 Jahre, Sennheiser High-End-Surround-Soundystem, Pilot XL Plus Pack)

Bestellt 10.04.2025 "CUPRA CONNECT" 17.05., "CHARGE WITH JOY2 20.05., "DEIN CUPRA WIRD GEBAUT" 21.05., "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" 14.06., Zulassung 31.07., Abholung 01.08.