Alles anzeigenIch durfte meinen Flitzer gestern endlich abholen. Die Autostadt Abholung macht auf jeden Fall Spaß - kann ich nur empfehlen.
Auto war auf 95% aufgeladen bei Abreise. Auf den ersten Metern wird man das Grinsen einfach nicht los. Macht super viel Spaß das Auto zu fahren.
Die 300KM Rückfahrt über die Autobahn hat er auch gemeistert und ich hatte noch ca 30KM Rest Reichweite.
Mit dem Auto bin ich bisher sehr zufrieden aber schon nach dem ersten Tag verstehe ich, warum es hier den Thread ""Hass" anderer Autofahrer" gibt...
An der EWE Ladesäule beim goldenen M gab es auf jeden Fall viele komische Blicke und Kopfschütteln. Auch auf der Autobahn fährt es sich definitiv etwas anders als mit meinem A5. Dank seiner 20 Zoll Schlappen bin ich eher nur positive Blicke gewohnt
Nichtsdestotrotz bin ich mit meiner Entscheidung happy und wünsche euch eine schnellstmögliche Auslieferung. Freut euch - es lohnt sich
Darf ich mal fragen ob Du für die Werksabholung in WOB einen Aufpreis zahlen musstest? Ich frage, weil ich heute in einem "Nebensatz" von unserem AH-Verkäufer aufgenommen habe das eine Abholung in WOB inzwischen "mehrere hundert Euro" Aufpreis kostet.
![]()
Stimmt das ?? Kann das irgendwer bestätigen??