Mach doch mal ein Foto davon, dann wird's vielleicht einfacher zu helfen.
Beiträge von ritchientv
-
-
Scrollen könnte helfen.
-
Bei mir war ein Marder am Werk, der hat bei beiden vorderen Dämpfern das Sensorkabel abgeknabbert. Wenn demnächst die Leuchtweitenregelung und der Light Assist ausfallen, dann ist wohl ähnliches bei Dir passiert.
-
Ich finde Ihr tut den Reinigungskräften und FleischereifachverkäuferInnen Unrecht, die bekämen bestimmt eine bessere App hin, wenn man sie denn ließe.
-
Vielleicht kommt dann doch langsam mal etwas Schwung in die Bude Richtung erträgliche Preise.
-
Wie wär's mit ner Nebelmaschine am Fahrzeugheck

Den Fluidbehälter kann man dann so befüllen dass es dem nachfolgenden Verkehrsteilnehmern Glühweinduft um die Nase haut

SCNR
-
Muss ich denn bis zur 3. Kommastelle genau die maximal erlaubte Höchstgeschwindigkeit erreichen?
Also ich bin mit meinem Corsa 50 bzw.30 laut Tacho per Tempomat in der Ortschaft gefahren, ist schließlich meine Referenzanzeige gewesen.
Und Unfälle hab ich dadurch soweit ich das mitbekommen hab nicht verursacht.
Vielleicht konnte ich sogar ein wenig zur Entspannung im Stadtverkehr beitragen

Ich denke in der STVO steht sinngemäß zur erlaubten Höchstgeschwindigkeit, dass auch langsamer gefahren werden darf, aber eben nicht schneller.
edit.
Jetzt bin ich froh, dass der Born das von alleine macht.
-
Entschuldigung, mal gaaanz blöd gefragt:
Was ist denn am Laneassist so schlimm?
Etwa, dass man/frau blinken muss um über eine Fahrbahnmarkierung zu fahren?
Und der Hinweis, dass man/frau die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten hat ist in meinen Ohren auch eher hilfreich um nicht immer nach Messgeräten suchen zu müssen.
Seht's doch einfach positiv, Das Auto möchte, dass Ihr sicher unterwegs seid und noch lange die Fahrerlaubnis behalten dürft.
-
Eben kam ne Umfrage zur App, ich war ehrlich, ob das hilft?
-
Bis heute Abend hat die 2.4.0 gut gefunzt, anscheinend sind die Server (von availability hat VW/Cupra wohl noch nix gehört) mal wieder für ein paar h down, schließlich meldet Tronity das ebenso.
Da hab ich noch eben das Update installiert, denn es ist ja egal, ob die 2.4.0 oder die 2.4.1 hängt wegen Server downtime.