Nö, raus fährt er nicht, aber in richtig engen Lücken rangiert er sich soweit zurecht, daß man nur noch rausfahren muss, er schlägt sogar das Lenkrad passend ein.
Beiträge von ritchientv
-
-
Schaut bei mir so aus:
Bin hoffentlich nicht der einzige.
-
Lass mich kurz überlegen....
...
...
...
Nö!
Irgendwann kam in der App eine Nachricht, dass die Dienste verlängert wurden.
Vorher wären manche 2026 ausgelaufen.
Vielleicht war es auch eine Mail, ich schau mal nach.
-
Bei mir steht da 28.08.2032, bitte kein Neid

-
Beruhigt Euch, geht wieder, grad angestöpselt und zuerst immer noch der Status von gestern in der App, dann nach ca.5 min hat sich Tronity gemeldet, der Ladevorgang wäre gestartet und siehe da, auch die Cupra App zeigt wieder aktuelle Daten. Da schraubt bestimmt wieder jemand an der Infrastruktur oder Plattform rum.
-
Hab das schon ausprobiert, funktioniert recht passabel, vor allem wenn man eng eingeparkt ist und sich unsicher ist ob man rauskommt, aber es gibt natürlich Grenzen, wenn's dem Born zu eng ist heißt das noch lange nicht, dass man festsitzt, aber dann wird's wirklich mühsam rauszukommen.
-
Wo ist denn die Kontaktfunktion versteckt, ich hab schon danach gesucht und nix gefunden, anscheinend bin ich zu doof das zu finden.
-
Das war Tronity.
-
Wie wär's mit Aldi, 29ct AC 39ct DC sollte in DD zu finden sein.
-
Naja, bei 50% Belegung mit Teslas schaut's auch blöd aus, denn die stellen sich meist nur an die A-oder B-Säulen, weil dann die Leistung des Anschlusses nicht gesplittet wird, so kann es passieren, dass der Born trotz freier Ladepunkte keinen freien Platz findet, denn da wo man ihn hinstellen kann ist kein Kabel.