Durch die Audiaktion hab ich dann auch mal wieder am DC genuckelt, bei 11% und 22°C Akkutemperatur gestartet mit 115kW und dann die typische Ladekurve des kleinen Akkus bei 90% bin ich dann weiter, weil ich zum Autorisieren recht lange gebraucht hab...naja die Prozedur mit erst Stecker wählen, dann Karte, dann PIN, dann einstecken kann man sich in meinem Alter einfach nicht mehr so gut merken... LOL... man kann sich auch selten blöd anstellen, nächstes Mal einfach vorher lesen was auf dem Display zur Bedienung steht... alter Schussel...
Da waren dann die 45min Höchstparkdauer fast erreicht und ich befürchte ja die haben die Stellplätze per Kamera überwacht.
Drum hab ich jetzt grad nochmal von 87 auf 100 vollgemacht für's Wochenende.
Ich bin mit der Ladeleistung sehr zufrieden, klar kann das neue Modell mehr, wär ja auch schlimm wenn nicht.
Aber bei den 5 Langstrecken, die ich im Jahr fahre hab ich immer Zeit, ist ja schließlich Urlaub, da will ich nicht hetzen.
Nächste Woche ist TÜV und danach kommt mal wieder ein längerer Kurztrip von 640km wahrscheinlich ohne DC-Laden, da ich immer längere Stops habe, in denen auch mit AC der Akku voll wird für die jeweils nächste Etappe. Schaunmermal, wird spannend.
Und jetzt schönes Wochenende zusammen.