Hallo habe den Born jetzt fast 4 Jahre und bin über 125000km gefahren. Lade den Akku oft bis 100% da ich dann lange Strecke fahre. Wird nur an der eigenen Wallbox geladen. Lasse dann mit Tibber zum günstigen Strompreis meistens über Nacht laden. Tibber regelt das Laden zu den Günstigen Preisen.War vielleicht 8 mal in der Zeit am Schnelllader . Schone den Akku also nicht, und die Reichweite ist auch noch OK.
Beiträge von Arnold
-
-
Habe vor ein paar Tagen noch ein Update bekommen auf die App. Bis auf das ich mich neu Anmelden musste , läuft sie bisher stabil . Das war vor 1 1/2 Jahren nicht so, ist besser geworden. Hoffe das so bleibt.
-
-
Hatte, jetzt nach 124000km die zweite Inspektion. Hatte 2022 eine Versicherung abgeschlossen , Leihwagen und Inspektionskosten komplett waren drin für 15€ im Monat. Diese war bis 121000km oder 02.2026 gültig. Haben aber trotz alles übernommen trotz 3000km drüber. Denke das sich das bezahlt hat, wenn ich hier die Preise so höre
-
Bin mal gespannt bei mir schon zwei mal getauscht. Angeblich neue Version beim zweiten Mal.
-
Der Fehler ist bekannt, den gab es von Anfang an habe 2021 Cupra. Öffnen hat bei Kälte und Nässe nicht funktioniert , nur mit Schlüssel Hatte es immer wieder bemängelt, haben jetzt endlich die Lösung nach über zwei Jahren gefunden. Haben die Griffe dann außer der Garantie getauscht, jetzt geht es. Wichtig ist in der Garantie alles Schriftlich.
-
Juice booster der kann alle Anschlüsse von Steckdose 16A bis 63AA
-
Aber nach letzten Update auf einmal Veränderung in der LadeansichtIMG_8968.png
-
Es soll ja vom Staat am Strom was gesenkt werden, da erhöht man schnell noch mal die Preise damit das Geld in deren Tasche geht.
-
Habe auch Bj 2021 , sind aber alle Updates bisher ohne weiteres geschehen. Habe auch 1771