Geld für dein e-Auto Zahlt am meisten , aber man bindet sich für 2026 mit. Aber ich denke besser wird es 2026 auch nicht. Wenn ich 2022 Denke wo es noch 400€ gab.
Beiträge von Arnold
-
-
Habe Born von 2021, Update hat 2.3 Std gedauert ohne Probleme. Muss sagen das jetzt alles ein wenig schneller läuft . Endlich mal eine Verbesserung
-
Habe jetzt auch 1771 , bin mal gespannt wirkte auf jeden das alles schneller läuft im Disply. Habe Bj 2021
-
Fahre jetzt 120000km ist noch nichts gewechselt worden.
-
120.000km ist richtig
-
Hallo, habe einen von den ersten Borns Bj 2021 und 120000km Laufleistung . Ist schade das man jetzt erst in der Lage ist in der App mehr Funktionen zu bieten die bei mir nicht gehen wie Tür verriegeln . Updates sind wie versprochen damals Mangel. Vielleicht auch besser so er läuft, da man ja bisher nach jedem Update Angst haben musste ob er noch läuft.Hatte bisher nur die Krankheiten die es heute noch gibt , wie Logo defekt und Keyless neue Griffe und das Dachmodul. Bisher bin ich trotzdem noch zu frieden , trotzdem find ich den Cupra Service für das Geld sehr schlecht( nicht die Werkstatt).
-
Was für eine bronzene Farbe hast du den genommen oder woher. Suche auch noch für die Felgen haben schon drei Felgen mit Bordstein Bekanntschaft. Das ist halt der Nachteil bei 20 Zoll und Größer. Den passenden Farbton ist schwer zu bekommen. Cupra hat zum Beispiel den Grauton verändert seit 2021 aber immer noch den gleichen Farbcode. Habe Neue Spiegelabdeckung bekommen, der Händler dacht könnte vom Aktuellen eben die Abdeckung nehmen aber diese war ganz anderes im Ton.
-
Da ist das Dachmodul defekt , hatte ich auch Innenbeleuchtung ging beim öffnen nicht an.
-
Meine wurden mit Kulanz mache der Garantie zum zweiten Mal gewechselt . Denke haben jetzt was verbessert.
-
Kann dir den Juici Booster Empfehlen der kann alle Dosen mit Adapter für ganz Europa. Und zieht aus einer normalen 16A Steckdose 13 A während alle anderen nur 10A begrenzt sind aus Sicherheit. Dieser hat ein Temperatur Sensor im Stecker. Dadurch kannst du dir auch die Wallbox Sparen Reicht 32 oder 16 CEE Dose für 11Kw zum Laden. Habe den Luxus ihn neben einer Wallbox mitzuführen, so kann ich überall wo es Strom gibt Laden