Beiträge von Arnold

    Ich hab’s auch in einer Tasche mit Verbandmaterial bekommen. Habe festgestellt es gibt auch kein Pannenset für Reifen wie bei der Bestellung angegeben wird. Händler meint Mann könnte zu Not noch mit Platten reifen fahren oder Seat Service anrufen. Naja bin mal gespannt, werde bestimmt nicht mit den 20 Zoll weiterfahren und die Felgen zerstören.

    Hallo, fahre jeden Tag 248 km mit dem Born je nach Außentemperatur und einer Geschwindigkeit von 110-120km habe ich wenn wieder angekommen bin, noch ca 80km Restreichweite.Lade bei der Fahrt 100% . Es ist vom Fahren her entspannter als vorher, des weiteren habe ich festgestellt das ich trotz der Geschwindigkeit einige Autos überhole(denke liegt am Spritpreis) und auch nicht später am Ziel bin., mit dem unterschied das jetzt nur noch ein drittel der Kosten habe.Bei den momentanen Spritpreisen kann ich mich nur Freuen den Born zu haben. Leider ist noch keine neue Förderung vom Staat da und die ersten E Autos sind meinen erachten noch zu teuer, denke das die Industrie uns abzockt und sich die Prämie einsackt. Bin mal gespannt wie die Preisentwicklung ohne Prämie weitergeht. Reichweiten werden kommen in nächster Zeit aber bezahlbar.

    Hallo, mein Born hat bei einer eingestellten Routine bis zur Abfahrtzeit keine 80% geladen obwohl er auf 100% eingestellt war. Die Geschwindigkeit lag auch nur bei 37kmh. Hat er jetzt schon 3 mal gemacht, ist es jemanden bekannt warum hat er vorher gemacht.

    Hallo, hatte das gleiche Problem gleichzeitig ging wenn ich die Leseleuchte anschalten wollte die Front Airback Fehlermeldung an. Der Fehler ist bekannt, es wurde die ganze Einheit getauscht .