Hallo, hast natürlich mehr Ladeverluste schont aber die Batterie nutze ihn wenn ich über Nacht Lade oder Zeit habe. Geht ca auf die Hälfte der Ladegeschwindigkeit runter.
Beiträge von Arnold
-
-
Geht wieder, haben aber oft Probleme in letzter Zeit
-
Lade ihn im jetzt im Winter über nacht mit schonender einst. an der Wallbox bis 80% manchmal bis 90%. Wenn ich weiter fahren muss bis 80% schonend wenn ich nach Hause komme, und Morgens bis zur Abfahrt bis 100% im Winter.
-
Die App hat Gestern Abend kurz funktioniert für ein paar Stunden , jetzt wieder weg ist traurig.
-
Bei mir geht auch nichts mehr an der App Server terror . Find es blöd das sie nicht vorwarnen wenn am Server geschraubt wird
-
Meiner zeigte neulich 188 KM/H an beim DC laden und nach her 160km/h
-
Fahre 40000km im Jahr habe den Seat Power Tarif und habe die ADAC ENBW Karte. Noch hat Seat 29ct AC und 39 DC was OK ist, die ENBW geht in die Tonne wenn die Preise noch über 40 Ct steigen rechnet sich das E Fahren nicht mehr kann ja nicht sein das die Verbrenner billiger werden . Ich finde E Autos müssen billiger Fahren als Verbrenner sonst kauft keiner, sind ja schon teuer genug in der Anschaffung wo ist der Staat. Ich werde auf jeden fall wieder auf Verbrenner umsteigen wenn ich teurer als ein Verbrenner werde. Umwelt OK aber das E Auto ist auch erst nach 10 Jahren Umweltfreundlich und die Akkus!!
-
Vielleicht hing das mit dem Update zusammen
-
Hallo, geht wieder Si 19 wars diesmal nicht hatten woll Server Probleme
-
Hallo, fahre den 58kw habe alles was es damals gab bis auf Beats . Head-up display kann ich nur empfehlen hatte ich in meinen BMW schon. 77 kw hätte ich auch gerne gehabt war aber noch nicht Lieferbar. Massagesitze sind Super. Habe schon 31000km gemacht damit.