Dann hast du aber einen ordentlichen Bleifuß
nur immer Vollgas? der schafft ja wohl normal deutlich mehr km
Dann hast du aber einen ordentlichen Bleifuß
nur immer Vollgas? der schafft ja wohl normal deutlich mehr km
Ich hoffe auch, dass es so ist.
Wenn nicht, dann fahr ich schon seit 8 Monaten mit nicht eingetragenen Reifen rum
nämlich Michelin Crossclimate 235 40 R20🙉🙈
Moin, diese Reifen werde ich mir auch anschaffen, passt!! Wo hast du diese zu welchem Preis bekommen!?
Beste Grüße
Ja bei Leasingende muss das Fahrzeug mit der Berreifung zurückgegeben werden wie du es in Empfang genommen hast und natürlich mit der nötigen Mindestprofieltiefe
das ist nicht richtig!
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Dann werde ich das mal ansprechen, wenn ich mich mit dem Händler unterhalte.
Fraglich, wie sie das beim Leasing sehen. Ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug beim Rückgabe mit vergleichbaren Reifen zurückgegeben werden muss. Das wären dann ja wieder Sommerreifen...
Moin,
ich bekomme auch nächsten Monat einen Dynamic mit großer Batterie und den 20 er Reifen. Ich werde diese dann erst einmal im Sommer fahren und im Spätherbst auf GjR in 20‘ wechseln. Die Sommerreifen werde ich dann verkaufen. Man kann natürlich das Fahrzeug mit den GjR abgeben.
Beste Grüße
Loyalität beim Born steht aber auch im Raume auszulaufen...
Gruß
sind auch nur 30€
Muss man eigl die Förderung zurückzahlen wenn das Leasing bzw. 3 Jahre halten nicht möglich sind wegen Totalschaden oä.?
ja 👍
Alles anzeigenWenn ich es aber von der letzten Prämie noch im Kopf habe, dann muss die Förderung zwingend ins Fahrzeug laufen.
Spruch, beim Leasing muss die entsprechende Summe angezahlt werden.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Gruß
Moin,
der Leasingnehmer muss die Prämie beantragen und bekommt diese auf sein Konto, da wird nichts mit der Leasingrate verrechnet.
Laut meinem Händler darf ich den Born auf GJR wieder abgeben. Wenn die Variante mit GJR, dann gleich drauf und Sommerreifen verkaufen.
Ich stehe auch vor dieser Frage, man kann natürlich gleich wechseln und die neuen Sommerreifen verkaufen. Mein Fahrzeug kommt Ende März und ich werde wohl erst einmal die Sommerreifen drauf lassen und etwas abwarten. Ich würde jedoch bei den GjR die gleiche Größe wählen, sind aber recht teuer.
Bekommt man GjR im Sommer günstiger weil viele erst einmal abwarten?!
Moin,
warum kaufen oder leasen denn hier die meisten den Born mit kleinem Akku? Klar ist der billiger aber für mich spielt die größere Reichweite eine sehr große Rolle. Die meisten sehr günstigen Leasingangebote gehen ja auch mit dem kleinen Akku raus.
Moin,
in welchem Rahmen sollte sich denn die Leasingrate für einen Cupra Born Edition Dynamic mit 79kWh Akku bewegen. Ich gehe von einer Neubestellung bei einem Händler vor Ort aus und nicht von einem Fahrzeug was bei einigen Händlern auf dem Hof steht und weg soll.
Beste Grüße aus dem Norden