Ich stehe gerade vor der gleichen Frage. Woher hast Du die Infos zu einem Facelift?
Die Infos stehen im Netz
Ich stehe gerade vor der gleichen Frage. Woher hast Du die Infos zu einem Facelift?
Die Infos stehen im Netz
Hallo,
unser Leasing-Vertrag für einen Opel Corsa E läuft 02/26 aus und der Neue soll ein Cupra Edition Dynamic mit 79kWh Akku werden. Wir haben auch schon ganz gute Angebote mit Laufzeiten von 48 Monaten, ist halt am günstigsten!
Jetzt wird es ja in 2026 ein Facelift geben und man fährt dann einige Jahre nicht das neueste Modell, wie seht ihr das. Sind die angekündigten Neuerungen es Wert irgendwie darauf zu warten oder egal.
Einen schönen Sonntag
Moin, die "Goodyear Vector 4S Gen3" (wie in meiner Signatur
). War knapp unter 1000,- mit Montage
super, Danke 🤩
Ich hab unseren VZ auch mit Sommer geleased, aber gleich auf Ganzjahres umrüsten lassen. Ich hebe sie sicherheitshalber erstmal auf und verkaufe sie dann nach Leasingende
Moin,
welche hast du denn genommen und wie hoch ist der Preis!?
steht wo?
Aussage vom Händler
Es ist völlig egal ob Sommer- oder GjR sie müssen mindestens 4mm Profiltiefe haben.
Moin,
ist es richtig, dass es ab Oktober neue Leasingaktionen geben wird!?
Alles anzeigenVielenDank. Ja, das befürchte ich auch. Etwas in dieser Preisregion habe ich leider auch nicht mehr gefunden.
Ich zahle für den VZ 15.000km, 24 Monate inkl Inspektion, 285€.
Und das finde ich top.
PS: Vergessen, 990€ Anzahlung plus überführung. Gehört fairerweise natürlich dazu
Moin,
wir würden auch gern einen VZ zu April 26 bestellen, wo gibt es so gute Preise?!
Beste Grüße
Axel
Moin,
wir fahren momentan einen Opel Corsa e mit Ganzjahresreifen und sind super zufrieden. Jetzt steht im nächsten Jahr ein Fahrzeugwechsel an, da Leasing, und unser Favorit ist der Born VZ, diesen haben wir auch schon Probegefahren.
Ich würde diesen auch gern mit Ganzjahresreifen ausstatten und möchte mal erfahren, ob hier jemand im Forum schon diese Kombi genutzt hat. Das diese Reifen ein Kompromiss sind, ist schon klar aber diese Reifen werden immer besser und wir würden damit klarkommen.
Beste Grüße aus Hannover, selten Schnee!
Axel