Hatte mein Antrag am Freischalttag um 9 Uhr gestellt und am Freitag kam der Bewilligungsbescheid (meine Nummer war 896)
wo kann man denn die Nummer sehen?
Hatte mein Antrag am Freischalttag um 9 Uhr gestellt und am Freitag kam der Bewilligungsbescheid (meine Nummer war 896)
wo kann man denn die Nummer sehen?
Für dieses eine mal: Leihfahrrad am Ziel 😀
Es geht ja nicht nur um den Preis - den ich als Firmenwagen auch nicht selbst tragen muss - es geht auch um den Verbrauch. Weniger Lauffläche, weniger Rollwiderstand.
Das Aussehen ist zweitrangig, zumal der Cupra immer noch viel zu hoch ist
na, bei einem Firmenwagen ist der eventuell höhere Verbrauch ja wohl auch nicht so wichtig 😁
Wenn schon 235/40-20 auf dem Fahrzeug sind, warum dann nicht die gleiche Größe für Ganzjahresreifen nehmen. Klar sind die etwas teuer ein Satz Goodyear kostet ca. 800 EUR aber es sieht auch deutlich besser aus.
warum fragst du nicht deinen Händler?
Du fährst nur 30.000 km in 3 Jahren ?
Und Wartung fällt nur einmal an was dann wiederum die knapp 500,- Euro in Frage stellen die du für den Wartungsvertrag zahlst
wenn man einmal pro Monat das Auto waschen und saugen (kostenlos) lässt, dann passt das auch mit dem Wartungsvertrag 😁😁😎
Hallo,
seit letzter Woche habe ich jetzt auch einen Born 79kWh mit 20 Zoll Hankook Reifen 235/40 R20. Spätestens im Herbst werde ich auf Ganzjahresreifen in dieser Größe wechseln. Gibt es hier Empfehlungen zwischen:
Goodyear Vector 4 Seasons G3 und Michelin Crossclimate 2 SUV
Die neue 19" Felgen finde ich nicht so schön
oh 😥
Das Steigenberger ist nichts besonderes! Wenn man als Familie zu 3. anreist gibt es keine 3 Bettzimmer, das Frühstück war wie in jedem 4* Hotel normal. Einzig das Schwimmbad im Kanal war besonders. Defakto würde ich es nicht mit Übernachtung IN der Autostadt machen. Es gibt genügend gute Hotels ausserhalb.
in der Autostadt ist das doch das Riz Carlton und das ist ja wohl super 😁
Dann hast du aber einen ordentlichen Bleifuß
nur immer Vollgas? der schafft ja wohl normal deutlich mehr km