Was zahlt ihr für euer Leasing?

• Und dann monatlich was? 100€?

Alles über der zu erwartenden Förderung als Anzahlung empfinde ich als unangemessen.

320€ ist der voll ausgestattete. Ist nen Faktor von 0,86 knapp. Bisher das beste was ich gefunden habe.

Ja VW will Sicherheit weil befristet im Vertrag. Bin echt am überlegen dann einfach den Chinesen zu kaufen, da muss ich nicht viel mit der Bank streiten 😅

• Wir sind aktuell auch auf der Suche nach einem Nachfolge-Born, unser aktueller läuft Ende Oktober aus. Von den mittlerweile 3 Angeboten, die mir vorliegen, ist das hier das attraktivste:

CUPRA Born 58kWh

36 Monate, 10.000km/Jahr

Rate: 166,00 €

Sonderzahlung: 4.500,00 €

Überführung 1.350,00 €

Sonderausstattung CUPRA Dinamica Pack (Enceladus Grey), Edge Pack, Ganzjahresreifen 19" Storm Black, zweiter Fahrzeugschlüssel

Was denkt ihr dazu? Guter Deal?

• 320€ ist der voll ausgestattete. Ist nen Faktor von 0,86 knapp. Bisher das beste was ich gefunden habe.

Ja VW will Sicherheit weil befristet im Vertrag. Bin echt am überlegen dann einfach den Chinesen zu kaufen, da muss ich nicht viel mit der Bank streiten 😅

Puh, das sind über 3 Jahre ja schon über 20k, Über Vermittler biste bei knapp über dem Doppelten, aber dann isses dein Auto. Zu den Konditionen würde ich nicht Leasen... Bei Kauf zum Listenpreis evtl noch okay, aber nicht mit den erhältlichen Nachlässen

Cupra Born eBoost | 77 kWh | MY 2025 | Pilot M | Below Zero

• Laufzeit: 36 Monate

Fahrleistung: 10000km pro Jahr

Anzahlung: 4000 Euro

Du fährst nur 30.000 km in 3 Jahren ?

Und Wartung fällt nur einmal an was dann wiederum die knapp 500,- Euro in Frage stellen die du für den Wartungsvertrag zahlst ;)

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Du fährst nur 30.000 km in 3 Jahren ?

Und Wartung fällt nur einmal an was dann wiederum die knapp 500,- Euro in Frage stellen die du für den Wartungsvertrag zahlst ;)

wenn man einmal pro Monat das Auto waschen und saugen (kostenlos) lässt, dann passt das auch mit dem Wartungsvertrag 😁😁😎

• 320€ ist der voll ausgestattete. Ist nen Faktor von 0,86 knapp. Bisher das beste was ich gefunden habe.

320€ monatlich + 9000€ Anzahlung???

Steht in deiner Abrechnung, dass du nen befristeten Arbeitsvertrag hast?