Also wir haben noch einen Nissan Ariya, der macht das nicht. Also kann es meiner Meinung nach nicht an der der Wallbox bzw. von meinem Anschluss kommen. Es müsste was mit dem Update oder mit dem Cupra sein selbst sein.
Beiträge von Miki1911
-
-
Wie ist eure Ladegeschwindigkeit bei AC Laden an der Wallbox mit 11kw?
Habe mir ein neues Typ2 Ladekabel 7,5m gekauft und wollte es austesten. Mein Cupra war schon zu 80% voll geladen. Es ging nicht mehr als 4kw rein (Außentemperatur um 0 °).
Nach Recherche im Internet, wäre ein reduzierter Ladestrom ab 80% normal?
Ist das schon jemanden aufgefallen?
Heute habe ich bei 40% und 2 Grad Außentemperatur angesteckt und er lädt mit 11kw bis ca 85% danach auch nur noch mit unter 4kw.
-
Ich tippe auf 104%…😛
Am Sonntag hatte ich wieder das Vergnügen bei 4°C mit unter 60Kwh 🐌🐌🐌 zu laden 🥱
Ich bei 46kwh

-
Und kommt noch ein Update für die Vorkonditionierung der Batterie?
-
Wie sehe ich denn den genauen Softwarestand? Es ist immer die Refe von 3.8....aber das einzige was mit 3 beginnt ist bei mir der Medien Codec. Anbei ein Bild
-
Hallo, bin neu hier. Habe meinen Cupra vor einer Woche gebraucht gekauft. Bis jetzt sehr zufrieden. Habe gestern das Update angeboten bekommen, umd soeben in 2h35m upgedatet. Auf den ersten Blick hat alles funktioniert. Habe aber keine Ahnung was sich geändert hat, da ich den Born erst seit einer Woche habe. Softwarestand bei Kauf 1751, jetzt 1771. Könnte mir jemand sagen was sich geändert hat???
Angehängt ein die Bilder vorher nachher(System).
Dankeschön