Du hast mit 10% das Update gestartet? Mutig
Aber echt. Ich hätte da die Hosen voll gehabt. Bei jedem Smartphone Update sollte man mindestens 50% haben. 😊
Du hast mit 10% das Update gestartet? Mutig
Aber echt. Ich hätte da die Hosen voll gehabt. Bei jedem Smartphone Update sollte man mindestens 50% haben. 😊
War ja vorher schon am Laden (ca. 30 Minuten) und es hat dann während des Updates das Laden pausiert.
Danach ging das Laden ohne einen Eingriff meinerseits einfach weiter.
Ich kam von einer längeren Fahrt nach Hause, hatte nur noch 10% im Akku, Laden gestartet und hab mich dann erinnert dass ein Update angezeigt wurde. Und das habe ich einfach gestartet.
War vielleicht mutig, aber es hat funktioniert… 😉😃
Wie sehe ich denn den genauen Softwarestand? Es ist immer die Refe von 3.8....aber das einzige was mit 3 beginnt ist bei mir der Medien Codec. Anbei ein Bild
Und kommt noch ein Update für die Vorkonditionierung der Batterie?
Wie sehe ich denn den genauen Softwarestand? Es ist immer die Refe von 3.8....aber das einzige was mit 3 beginnt ist bei mir der Medien Codec. Anbei ein Bild
Zeigt das Auto nicht an. Relevant ist die Software 1771 bei dir. 1771 ist der neueste Softwarestand 3.8 für die alten Borns.
Übersicht z.B. hier:
Und kommt noch ein Update für die Vorkonditionierung der Batterie?
Zu 99% nein. Vorkonditionierung erst bei Borns ab SW 5.0
Zu 99% nein
Ich tippe auf 104%…😛
Am Sonntag hatte ich wieder das Vergnügen bei 4°C mit unter 60Kwh 🐌🐌🐌 zu laden 🥱
mehr als 55kWh bekommt man nicht in den kleinen Akku, sonst platzt der. bei 60kW dauert es halt etwas lääääääänger.
Zu 99% nein. Vorkonditionierung erst bei Borns ab SW 5.0
Ne ne - zu 98% nein ![]()
Ne ne - zu 98% nein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Technisch ist es also nach der Aussage im Video möglich.
Ob der Bedarf besteht ist die andere Frage (ich Zitiere Herrn Mister Krabs) Moneten 🤣
Ganz ehrlich bei der Aussage müssten die Bestandskunden dem netten Herren zeigen das dies von vielen gewollt ist. Gerne auch gegen Geld.
Ich persönlich würde dafür gerne 2-300€ ausgeben da ich den Karren bar gekauft habe.
So eine Art Petition über alle Foren hinweg würde vielleicht was bringen oder auch nicht. Bei der Hochnäsigkeit von VW vielleicht auch nur Goldlöffel
Ach wisst ihr was, hier ist die Petition.
Obs was bringt, keine Ahnung. Wenn es technisch möglich ist sollen die es bringen.
Wenn sich genug Unterschriften sammeln kann ich das ja an die betreffenden Stellen weiter leiten. Wenn nicht war es ein Versuch wert.
Vielleicht bewegt sich bei VW ja so was.