Alles anzeigenDa wird dasgleiche wie bei mir rauskommen.
Ich denke das der ID3 nicht so günstig wird, wie der Born gerade ist.
Bin beim Born mit 79 kWh Akku 120 € (inkl. Überf., Wartung und Garantie) günstiger als beim ID3 mit 59 kWh im aktuellem Angebot.
Natürlich muss ich die Kröte kein Matrixlicht schlucken, aber das Pilot XL hat dafür mehr.
Ich nehme dazu das DDC, Headup, endlich das Smart Light, war ja beim ID3 im großen Interieurpaket versteckt, den Sennheiser Sound gönne ich mir auch, sowie Ganzjahresreifen.
Der Innenraum ist beim Born enger und vom Material nicht so fein wie der ID3 FL.
Aber ich hab ja noch paar Tage drüber zu schlafen und der Elroq bekommt auch noch eine Chance, aber der wird beim Preis nicht rankommen.
Außerdem ist er mir etwas zu groß und SUV-artig, aber doch hübsch.
Ja,
Bei mir 130€ teuerer der ID3 mit der aktuellen Bestandskundenaktion als mein aktueller.
Und entsprechend knapp 130€ als der von mir ausgewählte Cupra Born. Ok Matrix gibts nicht, dafür würde ich beim Cupra das IQ.Drive Pendant nehmen,
Dass es zwar Massage Sitze gibt beim Born aber keine Memory Funktion ist Mist, im Grunde genommen braucht man dann auch keine elektrische Verstellung mehr….
Egal, bin gestern nochmal Probe gefahren bei Nacht und Nebel, das Frontlicht ist schon ok, halt nicht adaptiv.
Und ich muss wohl das Smart Ambient Light mitnehmen sonst ists dunkel im Auto oder?
Berichte doch mal über die Elroq Probefahrt?
Aus verschiedenen Quellen heißt es nun, dass die Aktion bei Cupra Ende November beendet wird. Gibt’s noch mehr Infos von jemandem dazu?