Danke jam, ja wir freuen uns schon sehr auf den VZ.
Die Hurricane hätten wir auch gerne als Winterreifen…Halt mich da bitte auf dem laufenden falls du eventuell von Cupra eine Freigabe bekommst oder es dazu Neuigkeiten gibt.
Danke jam, ja wir freuen uns schon sehr auf den VZ.
Die Hurricane hätten wir auch gerne als Winterreifen…Halt mich da bitte auf dem laufenden falls du eventuell von Cupra eine Freigabe bekommst oder es dazu Neuigkeiten gibt.
Sehr schöner Wagen….hast du schon Winterreifen für den VZ?? Wenn ja welche bitte?
Die Prämie gibt es doch für Auslieferung 2026, oder? Wir haben im November 2025 bestellt mit Auslieferung März 2026.
Wir kommen von einem Porsche Boxster 718 S….wir waren jetzt fast 20 Jahre bei Porsche und sind mittlerweile sehr enttäuscht von der Servicequalität und der allgemeiner Qualität von Porsche.
Wir haben den 718 S über „Wir kaufen Dein Auto“ verkauft und waren baff erstaunt was wir noch für unseren 9 Jahre alten Boxster mit 65k Kilometer bekommen haben. Ohne etwas drauflegen zu müssen haben wir damit einen Cupra Born VZ mit Vollausstattung gekauft.
Wir sind vorher noch den Alfa Romeo Junior als 280 PS Elektro gefahren….ein sehr geiler und schöner Wagen aber mit einer WLTP Reichweite von 330 Kilometer ist der Wagen ein Witz….das entspricht im Winter eine reale Reichweite von max. 200 Kilometer…😡🤦♂️🤦♂️.der Alfa hätte das gleiche gekostet wie der VZ. Wieso baut man eine solch kleine Batterie in ein E- Auto??🤦♂️🤦♂️
Der VZ überzeugte uns mit der Reichweite, den Sabelt Sitzen, der PS Leistung und vor allem mit dem Rabatt zum Listenpreis.
Als Reise und Urlaubsauto haben wir noch einen BMW X3 340i mit schönem Sechszylinder Sound. Den VZ fährt weitestgehend meine Frau.
Viele Grüße
Robert
Wallboxen sollen auch gefördert werden, allerdings nur welche für Mehrfamilienhäuser, keine privaten Einzelwallboxen.🤷♂️