Beiträge von Norick
-
-
Meine Frage war tatsächlich der Grund das im Jahr 2025 eine Abfindung bezahlt wurde die das Ganze sprengen könnte….aber wenn die Steuerjahre 2024 und 2023 ausschlaggebend sind ist alles in Ordnung.
-
Frage zur Förderung, es werden ja die letzten 2 Lohnsteuerjahresausgleiche herangezogen ….wie läuft das dann bei zwei sehr unterschiedlichen Einkommen? Wird da das Mittel ermittelt?
-
Prinzipiell darf ich aber auch im Winter 235er fahren oder muss ich da das COC ganz genau nehmen, weil das M+S nur bei den 215ern steht?
Schaue nämlich gerade nach Winterreifen und gelegentlich sind die 235er Reifen auch günstiger als die 215er. Ist aber nicht immer so.
…so sehe ich das auch, heute sind unsere VZ Papiere gekommen und in der CoC stehen sowohl die 235er als auch die 215er drin nur bei 215 eben der Hinweis auf M&S….
-
Prinzipiell darf ich aber auch im Winter 235er fahren oder muss ich da das COC ganz genau nehmen, weil das M+S nur bei den 215ern steht?
Schaue nämlich gerade nach Winterreifen und gelegentlich sind die 235er Reifen auch günstiger als die 215er. Ist aber nicht immer so.
-
-
-
-
Wir sind fein raus, bestellt im November 2025 ^mit einem mörder Rabatt und jetzt gibt es noch ^mindestens ^3.000€ Prämie ^da ich kein ^Einkommen hatte 2023 ^und 2024 und meine °Frau °unter °60.000€ ist….Bingo.
-
….ich glaub ich hab gelesen das für die Förderung 2026 die Lohnsteuer 2023/2024 relevant ist.