Bayern konnte mit einem Angebot aus Nordrhein Westfalen nicht mithalten…dann holen wir den vZ eben nicht in Bayern ab…..🤷♂️🤦♂️
Beiträge von Norick
-
-
Ups…leichte Verwirrung….ich dachte der VZ braucht immer 8,0x20 mit ET 50…🤷♂️🤷♂️
-
-
Mittlerweile gibt es schon über 30 % Rabatt auf Neufahrzeuge….selbst ohne große Verhandlungen wurde uns schon 25% angeboten…
-
Wir sind auch gerade auf der Suche nach passenden Winterkompletträder in 20 Zoll für unseren VZ.
Ich habe etliche Angebote auch bei EBay mit Original Cupra Huricane Felgen gefunden zu annehmbaren Preisen.
ABER….keiner dieser Komplettsätze hatte Reifendruckkontrollsensoren verbaut…mal eine dumme Frage die sind doch Pflicht mittlerweile oder? Und selbst wenn man so einen Satz montiert, müssten doch Fehlermeldungen kommen….🤷♂️
Viele Grüße
Robert
-
-
-
Hallo,
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme hier im Born Forum.
Wir haben heute unseren Born VZ mit Vollausstattung außer Pano bestellt.
Die Rabatte sind ja echt krass die momentan gewährt werden über 30% ist schon ein Wort und relativiert den anfangs doch erschreckenden Listenpreis beim Konfigurieren.
Avisiert ist der Wagen für März 2026….das werden schreckliche 6 Monate…,ich hoffe es verzögert sich nicht noch mehr auf Grund von Chip Lieferschwierigkeiten ….🤦♂️🤦♂️🤷♂️….in der Zwischenzeit vertreib ich mir hier im Forum die Zeit …..
Viele Grüße
Robert