Haben das die Händler? Dann frag ich bei meinem
Mal nach.
Beiträge von corsatr
-
-
Danke Benni, dann ist die Auswahl an Felgen ja garnicht so gering und werde mal final auf Felgensuche gehen, unser VZ ist gerade in Produktion und hoffentlich bald beim Händler.
Könntest du deine Ergebnise dann hier teilen? Das wäre Super!
Weiß jemand die Traglast der 7,5 Zoll Hurricane Felgen?
-
Die Hurricane sind ja 7.5x20 et 44. Die 20" vom aktuellen Born sind 8x20 et 50.
Habe gelesen, dass die ersten VZ's in den COC noch die 7.5er mit 215er eingetragen haben. Die neuen ab 25er VZ wohl nur die 8x20 .
Hast du Mal probiert, ob die Hurricane denn generell passen?
-
Bei meinem VZ aus 12/2024 Leuchtet da vorne nix dauerhaft. Ist meiner Meinung nach auch richtig so, ich würde es als störend und ablenkend empfinden, wenn zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett dauernd farbiges Ambientelicht zu ssehen wäre.
Wo leuchtet es alles beim VZ? Wie beim ID3 unter dem Armaturenbrett?
-
OK alles klar 👍 gibt's denn beim Born MY 2025 einen Shortcut für Einparkhilfe ausschalten? Bekomme meinen Born im April und möchte eine AHK für Fahrradträger nachrüsten.
-
Zitat
funktioniert das ab MY25 nicht mehr, da man ab dem Softwarewechsel nichts mehr codieren kann
Heißt das, dass man generell keine AHK mehr verbauen kann oder nur, dass man es nicht mehr selber machen kann? Hat die Vertragswerkstatt Zugriff auf Codierung?
-
Alles anzeigen
Hab mir jetzt auch die "James-Bond"-Variante mit abklappbarer Nummer gegönnt.
Bei meiner Variante werden die Parksensoren automatisch abgeschaltet wenn der Träger angesteckt ist. Spannenderweise läuft die Querverkehrerkennung und der Totwinkelassistent trotzdem. Auf der Rückfahrkamera sieht man natürlich nix mehr. Wie schon in anderen Threads beschreiben funktioniert das ab MY25 nicht mehr, da man ab dem Softwarewechsel nichts mehr codieren kann. Die Variante ist etwas höher und man sieht auch auf dem Bild, dass die Räder ziemlich im Wind stehen. Entsprechend ist auch der Verbraucht einniges höher.
renndachserl & Teig. Den vorderen Nummernträger kann man übrigens ganz einfach wegnehmen und dann sieht auch die Schweizer Nummer nicht so deplaziert aus vorne

👍
Welchen e Satz hast du denn verwendet?
Warum geht es ab my25 nicht mehr?
Ansonsten find ich die Lösung echt cool 👍
-
Kann man die Warnung auch komplett aus codieren?