Beiträge von robby57

Die Dezent sehen gut aus, aber teurer als Komplett Räder von CUPRA, oder? Die kosten in 20 Zoll 2800, in 19 Zoll 2400.

Komisch, dass von CUPRA alles 215er Reifen angeboten werden. Sicher, dass die CoC wie sonst üblich keine schmaleren M+S Reifen zulässt?

Ja nach dem Fire und Ice hab ich auch geguckt, ist aber nicht mehr bestellbar. Wegen geringem Rabatt kostet der mal locker 16 K mehr als mein Born VZ, der alles hat inkl. Schmiedefelgen, nur bei der Farbe hab ich mit silber gespart.

Finde keine Farbe die mich vom Hocker reißt und habe mir den 1000sender gespart.

Für den Born geht mein m240i xdrive in lila weg 🥲🥲🥲, noch nie bin ich so oft wegen einem Auto angesprochen worden, geiles Auto, geile Farbe 🥲🥲🥲🥲.

Aber alles hat seine Zeit, nun kommt die voll (Born) und teilelektrische (Terramar) Phase.

Die aktuelle Gesetzlage und das Gebaren von Versorgern und Elektrikern mach mich wild, ja. Leider. Schon kein Spaß mehr an E Mobilität. Keine Infrastruktur haben, aber für alle E Autos propagieren und Verbrenner abschaffen wollen, großes Kino ist das in D.

Die Felgen sehen topp aus,wie teuer und wie eintragen, wäre auch meine Frage.

Gibt es die auch in 20 Zoll, evtl. mit ABE für den VZ.

Gibt es überhaupt Felgen mit ABE ohne Eintragung?

Meine Wallbox hat noch keine Möglichkeit der „Fern-Leistungssteuerung“ und für den Fall, dass ich auch nach 2028 nur 2 Jahre lang ein E-Auto lease (womöglich zwischendurch auch mal wieder ein Verbrenner), würde ich auf eine kostenspielige Nachrüstung ggf. verzichten (nur ab 4,3kW, dann Pflicht nach aktuellem Stand).

Kann man in einer Wallbox auf 6A gehen und den Strom auf unter 4,3 kw begrenzen, welche Wallbox kann das? Was genau muss man machen?