Notfalls muss jeder, wo es nicht passt, vom Vertrag zurücktreten.
Wer ZV unterschrieben hat, muss eh mit dem Blau leben.
Notfalls muss jeder, wo es nicht passt, vom Vertrag zurücktreten.
Wer ZV unterschrieben hat, muss eh mit dem Blau leben.
Hab heute bei meinem Händler den Born in Silber mit meinen geschmiedeten Felgen gesehen, sieht super stark aus. Auf Grün fand ich die Felgen nicht so toll, da das Silber irgendwie verloren aussieht, ist ja sonst nichts in Silber. Gutes Disign sind ja geschickte Widerholungen, das fehlt. Zu Silber aber mega.
Jetzt freu ich mich auf die Übergabe am 23.4., wenn mein BMW am 11.4. privat weg geht, auch früher. Sonst geht es mit dem BMW noch auf Abschiedsfahrt nach HH.
Es bleibt spannend für die FL Aufsteiger.
Es könnte auch sein, dass es nichts gibt, was auch nicht bestellt wurde, so zumindest das eine Beispiel. Dann kriegt man trotzdem das hübschere FL und kann sich auch so nicht beschweren.
Im VZ ist es ziemlich sicher Serie.
Beim Umschlüsseln VFL auf FL war es nicht dabei. Geht also auch ohne.
Hat der vFL VZ den gleichen Motor wie jetzt FL, oder hat sich da beim FL auch was geändert. KI sagt, dass auch vFL AP550 hat. Mehr Reichweite wahrscheinlich durch bessere Aerodynamik und one Pedal Driving.
Die blaue Ausstattung gefällt mir auch nicht. Beim VZ wäre ich aber eh nicht betroffen gewesen.
Was ja in AT wirklich gut ist, dass es den VZ auch mit so Art Komfortsitze inkl. Massagefuntion gibt.
Ansonsten kommen mir die Preise eher niedriger vor, zumindest in AT, wegen Paketen. Also wenn, das war auch meine Prognose, kaum bis moderate Anpassung. Daher konnte CUPRA auch locker die Bestellungen vFL weiterführen und schlüsselt nun, wie User schon gepostet haben, 1:1 um. Anhängerkupplung ist Extra, wird es also vermutlich auch nicht geschenkt dazu geben.
Wer bzgl. Bestätigung nur auf die Chats setzt, da wäre ich noch skeptisch.
Habe zu dem Born noch Terramar bestellt und kriege derzeit nur Schrott- und Falschmeldungen, Beispiele Experte:
Dein Tavascan Ist in Qualitätskontrolle, Händler sagt das Terramar auf Weg nach Neuss ist.
Ob Remote Parking drin ist, können wir aus Datenschutz nicht sagen ( ob FL aber schon ???). Händler sagt heute, ist drin.
Chat sagt immer noch Produktion, seit 10 Tagen.
Also viel Schrott…, Ein S…( Mensch?) kriegt nicht mal die Autobezeichnung richtig hin.
Zudem in 4 Fällen Antworten, die überhaupt nicht zur Frage passen.
Umstellung 4.2. auf FL, dann gibt es auch für 150 kw Besteller ab dem Datum FL.
Und das ganz große Los und nicht bestellte Paketbestandteile wie DCC und Matrix noch on top gibt es scheinbar nicht. Es wird einfach das bestellte vFL 1:1 auf FL umgestellt. Was ja auch fairer gegenüber denen ist, die durch Zufall nun doch noch vFL bekommen.
360 ist doch sehr gut, das war mein Preis von November, das aktuelle F … Angebot liegt ja 100 drüber.
Ja es gab viel Rabatt, und neben Roof hab ich auch die Schmiedefelgen drin und alles was man ankreuzen konnte , nur das Silber ist ohne Aufpreis.