Beiträge von robby57

Um die Stimmung noch mehr anzuheizen:

Gemini/Chat GPT prophezeit mir bei meinem am 5. 2. bestellten VZ das FL Modell.

Hab mal sicherheitshalber beim Händler per Mail das schicke "Dark Forrest" in das noch schickere "Timanfaya Grey"geändert. :D

Findest du? Hab die Farbe beim Terramar bestellt und Sie mehrfach live gesehen. M.E. ziemlich öde und nichts sagend, aber bessere Alternativen hat es nicht.

Dark Forest finde ich beim Born schicker, auch schon live gesehen. Richtig cool finde ich das weiß.

Aber aus taktischen Gründen ein sehr guter Schachzug, um sich FL zu sichern.

Was auf jeden Fall für Zwickau eine Herausforderung ist, die neue Software. Und ganz frisch produzierte Akku aus eigenem Werk in Salzgitter. Möglicherweise hakt es und man hat tatsächlich den FL Anlauf auf nach den Werksferien verschoben um mehr Zeit zu haben.

Mit dem Wissen von heute würde ich übrigens das FL bevorzugen und mit Bestellung solange warten, bis ich es im Konfigurator sauber zusammenstellen kann.

Würde das FL aber auch mal live sehen wollen, denke das die Bilder auch etwas geschönt sind.

Denke das auch FL optisch keine Schönheit ist, schmal und hoch ändert sich ja nicht.

Ich gebe für den Born mein bestes Auto ever her, einen lila BMW 240 m xdrive, ein Traum🥲🥲🥲. Wenn ich könnte wie ich wollte , würde ich mindestens auf einen M2 oder 3

umsteigen oder auf 911er. Aber dann wäre Frau 👩 weg, auch nicht gut 👎

M.e. alles richtig. Hotspot über Auto ins Internet wäre dann, wenn sich z.B. ein Mitfahrer ins Auto-Wlan einloggt und dann surft.Solange du kein entprechenden Vetrag bei Cubic Telecom hast, wirst du auch keinen Unterschied merken, bzw. das nicht funktionieren.

Mein Ateca lädt sich allerdings Updates über Internet, dafür scheint kein Cubis Vertrag notwendig.

Hab im BWW die OS 8.0, sehr, sehr gut, hab nichts vermisst und auf dauernde Updates kann ich auch verzichten. Nicht umsonst heißt es eigentlich, never change a running system.

Ich brauche auch keine neuen Funktionen.

Beim Ateca konnte man nach jedem Update wieder Hauptnutzer anmelden, Einstellungen vornehmen, eher ätzend.

Updates finde ich nur sinnvoll um Bugs zu beheben.

Bei Windows und OS gibt es ja vor allem updates wegen neuer Hardware, Lücken in der Sicherheit und neuer Apps, alles das entfällt beim Auto m.E.. Wenn ich rollende Software haben möchte, sei euch Tesla empfohlen. Da bin ich eigentlich froh mit dem vFL was stabiles zu bekommen.

Wie ist beim FL der Tacho angebracht, auch fest mit dem Lenkrad verankert, also verschiebt sich das mit dem Lenkrad? Irgendwo stand, dass es weiter weg ist.

Und gibt es im FL 2 Zonen Klima, da stand auch mal, dass es nur noch 1 Zonen gibt.

Oft gibt es ja in neueren Modellen auch schönere Ambientelichter, hat sich in die Richtung beim FL was getan?