Geht leider nicht. Hab ich schon alles probiert. Blöd.
Beiträge von Matt365
-
-
Ist nicht ganz nach Thema...aber eine Frage für unseren Expert Jochen_145 :
Kann es sein das der Elektromotor hinten nicht zentral liegt aber mehr auf linke Seite von Auto?
Hab mich beim Reifen Wechsel angeschaut und sieht so aus das der Motor mehr auf Linke Seite liegt...und nicht Zentral auf der hintere Achse...stimmt?
-
Ich war gestern beim Reifen Meister, hab die Winter Reifen gewechselt.
Hab dabei paar Sachen mir angeschaut und hat genauso beobachtet mehrere Roststellen beim Bremsen hinter und vorne. Meister hat alle stellen mit spezielle Fatt im Kupfer Farbe gespritzt. Sollte helfen und weiteren Rost stoppen.
-
Interessant wäre es mal zu wissen, was so ein Modul mit Austausch kosten würde.
Ich tippe um etwa ~3.000€.
-
Das mit die Kamera verstehe ich auch nicht ganz...sie kann ja von Auto gereinigt sein...

-
Gleich wie ich. Schaut ein "Not a bug, but feature" zu sein.
-
Ist mir auch aufgefallen. Komisch.
-
Kannst du mir sagen wo genau das zu aktivieren ist bitte?
-
Eine Frage, weiß jemand was für ein Pilot Paket muss ich haben damit mein Bein laut Geschwindigkeit Begrenzungen Fahrt?
Ich habe nämlich Pilot XL, aber bei mir geht den Travel Assist nicht so einstellen das er laut Schilder fährt. Er erkennt die, bremsst aber nicht von allein auf 50/70/90 km/h.
Oder mach ich da was falsch?
-
Eine Frage ..ich hab es schon mehrmals geschaft zum LS zu navigieren als Zwischenstop, aber nach dem Laden und Weiterfahrt will do Navi noch immer zum LS navigieren...kennt das jemand?
Es ist unschön die ganze Ziel navigation zu Emden und neustarten nur weil die Navi nicht die Ladung bemerkt hat...
Oder mach ich da was falsch?