Eine wirklich sehr gute Idee, danke Jochen_145 ! ![]()
Muss mal schauen wie viel die Dinge kosten und wie das zu bedienen ist... ![]()
Eine wirklich sehr gute Idee, danke Jochen_145 ! ![]()
Muss mal schauen wie viel die Dinge kosten und wie das zu bedienen ist... ![]()
Das mit die Werkstatt besuche und diese E-Fehlers macht mir ein bisschen sorgen. Ich will nicht jede Monat 1x in WS gehen um diese Fehler zu bearbeiten, löschen usw. Ich kaufe ein Auto damit ich mit dem zu Arbeit Fahre und zurück. Jedes Tag und ohne Unterbrechungen bitte. ![]()
Das schlimmste ist das die nähest Cupra Werkstatt für mich 120km weg ist und in die komplett andere Richtung als mein Büro.
Ich muss da gut überlegen wie sich Mann am besten für solche Falle vorbereiten kann. ![]()
Ganz einfach, weil das MEB Platform ziemlich neu ist und VW ist da leider einStuck hinten von Konkurrenz und eine Galaxie weit weg von Tesla.
Leider.
Ich habe heute meinen Born abgeholt. Von Bestellung bis Auslieferung waren es nun genau 100 Tage. Eigentlich hätte es schon letzte Woche klappen können, aber es gab ein paar Probleme mit der Konnektivität des SOS-Moduls. Und ohne diese Funktion hätte man mich nicht vom Hof gelassen. Aber nun hat es geklappt und die ersten 40km haben schon ordentlich Spaß gemacht. Hier noch zwei Fotos.
Bitte berichten wie das Boost Mode funktioniert! Danke dir voraus. ![]()
Gefällt mir nicht, brauch ich nicht. Die neue Licht Geometrie ist voll komisch für mich. Schritt in die falsche Richtung, mag ich nicht.
Ich habe so ein Gefull das das nicht ein Auto ist sonder ein Computer auf 4 Rader...einfach Reset machen und weiter treiben... ![]()
Ich wurde sogar weiter gehen und sagen das sind eine die ersten Borns gebaut, bestellt in 2021 (wenn Pilot L noch verfügbar war) und danach irgendwie innerhalb Händlernetz angeboten von Cupra.
Es kann sein das diese Autos bestellt wären aber danach storniert von Kunden. Kann auch sein diese Borns hab 2 Monate gewartet auf Chips/Teile/Kameras.