Beiträge von tzbr1989
-
-
Alles anzeigen
Ich bin der Meinung die Mail für die Bestellbestätigung inkl. der Bestellnummer wird automatisch generiert, wenn im Bestellprozess alle nötigen Merkmale ausgefüllt sind und die Mail nicht im Spam verschwindet.
Störungen treten nur auf wenn man den Datenschutzbedingungen und der Benachrichtigung nicht zustimmt oder diese im Bestellprozess nicht korrekt weitergemeldet werden.
Sollte die Mail rausgehen, kann die durchaus im Spam landen und je nach Einstellung gelöscht werden.
Aber das der Händler nicht mehr weiß was er bestellt hat, das klingt für mich als Unvermögen oder keinen Bock.
Der hat doch noch alle Unterlagen samt Unterschriften, wenn auch didital, der bekommt doch auf dieser Basis sein Geld.
Als guter Partner würde der alles rausrücken, aber vielleicht hast einfach den falschen Ansprechpartner gehabt.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis diese Mail kam ? Ich habe bislang die Leasing Bestätigung sonst nichts
-
Schade, bin auch leider raus da ich nur für 24 Monate geleast habe.
Wann hast du abgeschlossen bzw. bestellt ?
-
tzbr1989 Widerruf und Neuabschluss oder Anpassung sind nicht möglich?
Muss ich noch klären, vermute aber dass die Hersteller sich die 3000€ jetzt anders reinholen. Die Leasingraten sind ja auch dieses Jahr schon gestiegen.
Ich hatte 20.000 km jährlich 30 Monate für den Cupra Born Dynamic mit sennheiser und Ganzjahresreifen für 254€ mtl abgeschlossen.
-
Schade, dass die Förderung bei Leasing erst ab 36 Monaten gezahlt wird. Ich habe letzte Woche ein Leasing über 30 Monate abgeschlossen. Würde sagen , Pech gehabt 😡