Wann hast du bestellt?
Ich habe am 27.01. bestellt, also eine Woche vor Umstellung des Konfigurators.
Wann hast du bestellt?
Ich habe am 27.01. bestellt, also eine Woche vor Umstellung des Konfigurators.
Wir haben aber nicht unterschrieben dafür, dass sie uns hier downgraden können. Die 170 KW standen nicht auf der Zusatzvereinbarung
Ich habe überhaupt keine Zusatzvereinbarung unterschrieben, daher war ich auch immer fest davon ausgegangen, dass ich das vFL bekommen werde.
Ich bin so ein wenig im Zwiespalt. Ich hätte gerne die 170 kW, aber das überarbeitete Interieur finde ich wirklich gelungen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Cupra uns auf die 79 kWh-Batterie upgraden wird.
Ich habe gerade mit den Experten über WhatsApp geschrieben.
Die Produktion für das FL startet in der KW 18 und dann auch ausschließlich das FL.
Mein Born soll im voraussichtlich im Mai produziert werden, demnach sollte es dann das FL werden.
Die Frage ist dann, welche Motorisierung/Batterie ich bekommen werde. Bestellt habe ich die 60 kWh mit 231 PS, welche es ja nun nicht mehr gibt. Ich vermute, es wird dann die 58 kWh mit 190 PS. Alle anderen Ausstattung gibt es ja soweit noch.
Es bleibt spannend.
Meiner ebenso.
„Hallo, dein Fahrzeug befindet sich aktuell in der Planphase. Die geplante Produktionswoche ist KW 14 😊“
Was ich natürlich nicht weiß ist, ob mein Händler bereits Fahrzeuge vorgeordert hatte, deren Konfiguration noch angepasst werden konnten. Das kann natürlich eine Lieferzeit verkürzen. Er wurde zudem mit prio Vermerk geordert meines Wissens.
Bei mir gibt es leider noch keine geplante Produktionswoche (gestern im Chat nachgefragt)
“Dein Born ist in der Planungsphase es ist noch keine Produktionswoche hinterlegt“.
Danke. Das hat geholfen. Meiner kommt, wie von mir erwartet und gewünscht (möchten nicht den LFP Akku), als VFL. Aber Bestellung Anfang Februar, Produktion Ende März ist dann ja auch flott, wenn man hier mal quer liest.
Mich würde echt mal interessieren, wie die ihre Planung machen bei Cupra. Ich habe am 27.01. bestellt (60 kWh mit 231 PS) und meiner ist immer noch in der Planungsphase ![]()
Aber natürlich freue ich mich für dich, dass deiner jetzt bald schon dran ist ![]()
Was bedeutet es denn, wenn meine kommisionssnummer im WhatsApp Service Chat nicht gefunden wird?😅
Bestätigter Liefertermin ist Ende April/ Anfang Mai
bei den Experten nachfragen. Mein Key kann auch nicht zugeordnet werden, die Experten können dann aber helfen.
Vielen Dank für die Bestätigung von dem, was die Logik und ich schon seit Wochen predigen und wofür ich zum Teil ins Lächerliche gezogen wurde.
Zum Facelift selbst:
Gefällt mir richtig gut. Optik und Aufbesserung des Innenraums top. Android in SW find ich auch super, da ich großer Fan von google maps bin.
Ich bin jetzt auch gespannt, was ich am Ende bekomme.
Habe Ende Januar bestellt und meiner ist immer noch in der Planungsphase...
Die Änderung des Innenraums finde ich auch super, ein deutliches Upgrade. Von Außen finde ich allerdings das vFL besser, mir gefällt das beleuchtete Logo hinten gar nicht.
Hat jemand hier Erfahrung mit der mobilen Wallbox von Em2go (Take)?
Oder sollte man lieber mehr Geld in die Hand nehmen und die Go-e Gemini Flex kaufen?
Die Besitzer hier waren wohl nicht so zufrieden, Beats System also vll noch ohne SW 5.x?
EZ 06/2024 und 3. Hand schon etwas weird.
Die Batterie ist auch schon auf 91% SoH runter, das bei nur 21k km und keine 2 Jahre alt.
Das ist doch (hoffentlich) nicht normal?!