Beiträge von Plueschmors
-
-
-
-
Ganz einfach weil es das Modell nicht mehr gibt als Facelift. Sie müssen es jetzt produzieren
Das ist schon klar, ich möchte das FL auch gar nicht. Sollte letzte Woche schon in Produktion gehen, bis Stand heute ist es aber noch nicht passiert.
Edit:
Mir fällt gerade auf, dass du wahrscheinlich Thomas F zitieren wolltest, da passt deine Antwort besser

-
-
Mandy hat mir grade mitgeteilt, dass mein Auto noch nicht gebaut wurde. Obwohl sie mir immer geschrieben hat, dass das Auto in KW 19 gebaut wird. Somit muss das vVL wohl weiterhin gebaut werden
Mein Born wurde leider auch noch nicht gebaut, war auch für letzte Woche geplant. Ich soll mich Mittwoch nochmal melden.
-
Hat schon jemand mit der Produktionswoche 19 eine Email bekommen, dass das Auto gebaut wird oder hat sich der Status im Whatsapp Chat geändert?
Bei mir nichts. Der Händler sieht auch keine Statusänderung. Woche 19 ist ja quasi schon vorbei

Ich hatte Mittwoch gefragt, da war meiner noch nicht in Produktion. Ich werde Montag nochmal nachfragen.
-
Dann musst du aber seine Signatur noch anpassen, denn KW23 ist nicht der 24.04.26

Ich glaube, der 24.04.26 ist der Tag, an dem er die PW KW23 genannt bekommen hat
-
Musik lauter

-
Bei mir hat der Transport ca 1,5 Wochen gedauert
Das ging ja richtig flott. Wo sitzt dein Händler?