Gibt es jemand der über Newcar bestellt hat? Dort bekommt man für nur 100€ Aufpreis zb ein Händler aus Rheinland-Pfalz.
Beiträge von michbeck1983
-
-
Genau so sollte es gehen - aber es darf eben nur eins pro Halter sein. Da unsere Autos schon immer auf meine Frau sind könnte ich keins anmelden da Versicherung unbezahlbar wäre....
-
Wenn du für Born und Terramar beantragt hast - hast du das dann auf verschiedene Halter gemacht ?
-
Danke für die Info - die Farbfindung ist nicht ganz einfach. In den Videos zum neuen gab es sehr wenige wo man den grünen gesehen hat, da wirkte er dunkler als beim vFl.
-
Ist das Grün des Facelift eigentlich 1:1 das selbe wie beim vFl ?
-
Nimm den VZ und schau bei Kleinanzeigen nach Winterrädern.
Aktuell sind 20er Winterräder verfügbar. Würde ich sofort kaufen, leider sind die zu weit weg und derjenige macht keinen Versand
Das Problem ist das es das ja wieder teurer macht, dazu den ewigen Radwechsel auf den meine Frau keine Lust hat....
-
Wegen der "Unsicherheiten" beim neuen LFP überlege ich aktuell eher den Endurance zu nehmen - was mich aber echt stört - bei gleicher Konfig ist der Endurance wirklich nur 900€ billiger als der VZ. Ich brauche aber den VZ eigentlich nicht, besonders die 20" stören mich auch weil es keine GJR gibt.
Mich wundert aber trotzdem diese preisliche nähe....
-
Nein, ebenfalls AP350.
-
D.h du nutzt zwei Profile im Auto oder auch in der App? Weil da funktioniert das zweite Profil ja wohl nicht auf die Remote Funktionen....ziemlich undurchsichtig das ganze.
-
Im Video von Chief besprechen sie das - hier wird klar gesagt das man über das Display navigieren kann.