Ich vermute auch das es hauptsächlich die lfp Aus Salzgitter betrifft. Bestimmt sparen sie hier nochmals kräftig was wenn der selbst gebaut wird.
Beiträge von Hack82
-
-
Der VZ ist ja technisch weniger neu, als insbesondere die Modelle, die Akku aus dem Werk in Salzgitter bekommen. Also kann es sein, dass VZ Lieferzeit tatsächlich geringer ist.
-
Hallo,
Ich hab meinen Händler gefragt, wird das mj 27 mich freut es, hab aber auch in blau bestellt da sind die Sitze o.k. Außerdem wenig Extras.
Pilot m wird wohl edgepack dadurch mehr Ausstattung gewonnen Listenpreis wäre bei mir jetzt 100€ billiger aber durch die hohen Prozente VfL kein Problem…😉 LFP passt bei meinem Fahrprofil auch besser. Glück gehabt 🍀😊 laut Händler Lieferung erst nach Ende August 😳
-
Vielleicht ja auch ein Vorlauffahrzeug von der Leasing?
-
Vielleicht kommt der Raval ja noch vor dem Born… 😳
-
Die gleiche wie alle mit ZV 😉 ich warte noch bis der deutsche Konfigurator online ist dann frage ich beim Händler nach. Ich denke dann werden sie auch eine verbindliche Aussage treffen können.
-
Tja, wissen tut es natürlich niemand. Und falls doch darf er es nicht sagen bzw. Würde man ihm eh nicht glauben. 🤷♂️😂
Ich persönlich würde den Schalter VFL vs FL (ca ja nach Bestellaufkommen) bei der Umstellung des Konfigurators/Preisliste 4.2.26 vermuten. Wieso sollte man denn sonst nochmal ne neue Preisliste raushauen wegen 2 Monaten?
-
-
-