Beiträge von MPeppi
-
-
Beim abholen und 0 km Fehlerhäufigkeitszähler X und Prio höher 4?
Optimist

-
StarLink, glaube ich...
Spaß beiseite, schau einfach wenn im Display oben rechts die Balken in genügend hoher Anzahl sind und 4G da steht, dann sollte das ausreichen.
Mein Händler war auch in einem schlecht versorgten Gebiet und die Ersteinrichtung hat etwas länger gedauert, aber es gab keine Fehler.
-
Dann scheint ja der Werksreset in gut versorgtem Mobilfunkgebiet die Lösung für das "Problem" zu sein.
Ich hoffe auf weitere Bestätigungen derer, die den gleichen Fehler haben...
-
ID Buzz ab 49.998,- Euro, CUPRA Born ab 39.990,-
-
Ja ja, geht beim iX5 von BMW auch. Oder beim MB250CLA.
ID Buzz und Cupra Born sind doch gewiss verschiedene Autos was die verbauten Steuergeräte betrifft?
Was bei dem einen möglich ist, muss ja bei dem anderen nicht auch möglich sein und umgekehrt.
-
Verkehrszeichenerkennung geht bei uns. Cupra Born FL 190PS. Meine Kamera sieht so aus:
Sieht exakt so aus wie bei meinem vFL.
-
Bei meinem VZ ist mir bisher noch keine Fehlermeldung bzgl der Verkehrszeichenerkennung aufgefallen.
Ist denn bei dem VZ ohne den Fehler die Kamera auch so komisch eingebaut?
Hier wird ja nach dem Grund gesucht und nicht der Anteil derer bei denen es funktioniert oder nicht funktioniert.
-
Das sind in etwa die 10% pro Jahr die eine Klimaanlage verlieren KANN und darf, nicht unbedingt muss, aber mit 145,- Euro ein richtiger Schnapper!
Das geht deutlich teurer und so lange die Dichtigkeit geprüft wurde und nix kaputt ist, absolut in Ordnung.
-
Ok, das ist ja neu!
Hab auch gerade festgestellt, dass man die Bremse auch nur ein paar Zentimeter treten kann, dann ist Anschlag.
Bleibt wohl nur weiter beobachten und je nach Wetter schauen was das Töff macht.