Habe auch schon gehört, dass es Startschwierigkeiten beim Portal gibt.
Beiträge von CupraChris112
-
-
Bin ganz ehrlich, wir haben auch nur eine große Anzahlung weil wir auf die Umweltprämie hoffen.
-
Wenn der Wagen auf dem Gelände vom Händler steht, spätestens dann wissen wir was Sache ist.
-
Na da bin ich mal gespannt wie lange GJR halten bei ambitionierten Fahrstil.
-
Hat schon mal jemand nach der Bestellung Änderungen an der Konfiguration vornehmen lassen - speziell an der Farbe? Sind die Händler zugänglich für so etwas?
Bestellt habe ich Greyser Silver. Weiß gefiel mir zwar minimal besser, war mir aber die 800irgendwas Euro Aufpreis nicht wert. Mich würde mal interessieren, ob die Händler einen Farbwechsel ohne weiteres mitgehen und vor allem kostenneutral.
Weiß war bei mir ohne Aufpreis.
-
-
SMA EVC7.4-1AC-10 - Die einphasige Wallbox für intelligentes Solarladen
Der SMA EV Charger EVC7.4-1AC-10 ist die ideale Ladestation für Elektrofahrzeugbesitzer mit Photovoltaikanlage. Diese einphasige Wallbox ermöglicht das intelligente Laden mit bis zu 7,4 kW direkt aus Ihrer Solaranlage und reduziert so Ihre Stromkosten auf ein Minimum.
Das meinte ich damit.
-
7 kw geht glaube ich dann nur mit UNterstützung der PV Anlage.
-
Leute, wir werden es erst sicher sagen können, wenn unser Auto auf dem Hof steht.
-
Mit dem anderen Betriebssystem ist ja eh die Frage, ob man wirklich noch ein normales Navi braucht.