Beiträge von Linni
-
-
-
Ich werde hier noch verrückt.
Nachdem ich zuletzt 2x KW 26 als voraussichtliche Produktionswoche im Chat erhalten habe kommt heute KW 33🙈
Werde mal bei meinem Händler nachfragen ob er mittlerweile was genaueres weiss...
Habe beim Händler nachgefragt.
Laut diesem Produktionswoche 36 und somit Lieferung wohl erst im September, lt. Leasingvertrag war "voraussichtlich 07/2026" genannt...😒
-
-
-
-
Also entweder hat "Mandy Urlaub" oder sie geben über den Chat gar keine Auskunft mehr...😅
Oder nur ich frage zu oft nach??
Habe heute auf Nachfrage im Expertenchat statt einer voraussichtlichen Produktionswoche folgende Antwort erhalten:Screenshot_20260526_143505_WhatsApp.jpg
-
Alles anzeigen
Ich habe letzten Freitag nochmal bei der Hotline angerufen. Der junge Mann war sehr auskunftsfreudig.
Er sagt, dass die FL Autos seit KW18 gebaut werden (seiner Meinung nach).
Meine bisher geplante 34. Kalenderwoche steht weiterhin.
Außerdem konnte er in die Umschlüsselung gucken.
Ich habe das Edge Paket inkl. HUD mit drin, obwohl letzteres nicht bestellt war.
Und auch das Smart Ambientlicht steht mit drin, weil ich das Sennheiser Paket bestellt habe.Wo hast du denn da angerufen?
Mein Händler hat mir zwar bestätigt, dass ich das FL erhalte aber kann oder will mir nichts zu einer "Umschlüsselung der von mir bestellten Pakete" bzw. der Bestellung an sich sagen....
-
So war das 2024

Im Cupra Whats-App-Chat unter 162 7739904 den Punkt 2 "Bestellstatus abfragen" wählen, dann erscheint folgendes..Screenshot_20260518_091803_WhatsApp.jpg
-