Beiträge von Linni
-
-
Die hat mir mein Händler zugeschickt nachdem ich mehrfach Fragen zu Ausstattungsinhalten gestellt habe.
Komisch, mein Händler sagt er hat von so einer "Umschlüsselung" noch nie was gehört...
Bei ihm im System steht nur dass ich das Facelift-Modell erhalte....
Vielleicht wollen/ dürfen die das nicht rausgeben falls es das doch gibt?
-
Kann ich so nicht bestätigen. In meiner umgeschlüsselten Edition Dynamic mit Pilot XL + Smart Ambient Light ohne ZV steht "Mobiler Fahrzeugschlüssel" und kein Extra Key.
Ich glaube nicht, dass ich AR-HUD und Senheiser bekomme. Zwar stehen Drive- und Immersive-Pack in meiner Ausstattungsliste, aber AR-HUD und Sennheiser tauchen weiter oben nicht als Paketbestandteile auf. Insbesondere bei Sennheiser wäre ich auch eher unglücklich, weil mir der Platz in der Kofferraummulde wichtiger als der Sound ist.Wie/ von wem hast du denn diese "Umschlüsselung", von der du schreibst, erhalten???
-
genau diese Frage habe ich dem Chat auch mal gestellt, da hieße es, es gäbe das Edge-Paket. Aber ohne Gewähr meinerseits.
Danke für die Infos schonmal an alle hier.
Bei mir sagte der Chat "ich solle mich zu dieser Frage an meinen Cupra-Partner wenden..."
Es schrieben hier auch schonmal einige, dass sie eine "Umschlüsselung der Bestellung aufs Facelift" erhalten haben, in der sowas wohl dann steht.
Habe ich bisher nicht bekommen...
-
....mal zur Abwechslung wieder ne andere Frage als zu den Produktionswochen...
Ich habe wie einige andere hier auch ja noch das VFL, mit Zusatzvereinbarung, bestellt.
Mittlerweile habe ich sowohl von Mandy als auch meinem Autohaus die Zusicherung. dass ich das FL erhalte... (aktuell dürften ja eh die letzten VFL produziert werden...)
Ich habe u.a. auch das Pilot-M Pack bestellt (=Rückfahrkamera und Fernlichtassistent)
Diese beiden finden sich bei den neuen Paketen im Edge-Pack, dass aber auch noch weiteres enthält.
Jetzt würde mich interessieren ob ich dann automatisch "das komplette Edge-Pack" erhalte??
Mein Händler meinte dazu auf Nachfrage nur:
"Die Ausstattung wird Ihrer Bestellung entsprechen"
Weiss das jemand hier?
-
Bei mir heute mal was positives nach Nachfrage bei "Mandy"😃
Nachdem ich in den Letzten Wochen KW 37 und 34 als voraussichtliche Produktionswoche genannt bekommen habe heisst es jetzt KW 26.
Das würde jetzt mal wieder zu meinem voraussichtlichen Liefertermin 07/2026 passen.
Mal schauen ob es so bleibt.. .
-
Hab jetzt Antwortmail von meinem Händler bekommen, er hält sich da wohl eher bedeckt...
Jau, nach ca. 10 Stunden hat mir Mandy geantwortet, aber auch noch ausserhalb der Geschäftszeiten. Anscheinend muss auch die KI mal schlafen

Hatte bisher auch immer mit "Mandy" Kontakt und habe "Sie heute mal gefragt "ob sie ein Mensch oder eine KI ist...'
Antwort war "ein Mensch 😉"...
Da weiss man echt gar nicht mehr was man nun glauben soll🙉
-
Mein Händler schrieb mir auf meine Nachfrage, dass ihm bisher nichts bekannt ist, dass mein voraussichtlicher Liefertermin 07/2026 nicht eingehalten werden kann!
Und bestätigte mir, dass ich auf jeden Fall das Facelift bekomme....
Widerspricht sich leider mit den hier zuletzt
gepolsterten Infos von fanatic und Co.🤔
Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht!!!
-
Hab jetzt Antwortmail von meinem Händler bekommen, er hält sich da wohl eher bedeckt...
Hatte nach Umschlüsselung aufs Facelift und mögliche Umstellung in Edge-Pack gefragt (habe Pilot-M bestellt), und ob man die Farbe noch auf das neue Timanfaya-Grey ändern kann..
"Sie erhalten auf jeden Fall das Facelift – eine Änderung der Farbe ist leider nicht mehr möglich.
Die Ausstattung wird Ihrer Bestellung entsprechen"
-
Hallo allerseits,
ist Mandy gerade unpässlich? Ich wollte gerade mal meine wöchentliche Abfrage zum Bestellstatus im Whatsapp-Chat machen, aber da passiert nichts. Ich bekam noch die Info zum Datenschutz, dann ist Stille. Geht der Chat bei Euch?
Bei mir hat es gestern auch fast 2 Stunden gedauert bis was kam...
evtl. Ist deren System überlastet???