Beiträge von ThinkTank
-
-
Der 79er ist nun mit drin

Ich hab einen Edition Dynamic mit 79kWh bestellt. Endurance gibt es aber vor beim Facelift oder?
Frage: Willst/kannst du den 79kWh (nicht Endurance) auch noch hinzufügen? Dann wäre auch die Abgrenzung FL/vFL berücksichtig .
Vielleicht zusätzlich noch generell eine Unterscheidung FL/vFL in der Liste?
Danke für deine Mühe

-
-
-
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte der Bestellliste meine Bestellung hinzufügen. Nur leider gibte es mein Fahrzeug nicht: Cupra Born 170kW (231PS) 79kWH. In der Vorauswahl gibt es nur die 77kWh-Variante. Was tun?
Danke für die Hilfe!
Ich wollte meine Bestellung auch eintragen und stehe vor demselben Problem....79kWh Akku ist nicht im Auswahlmenü...
-
Wirklich kauft hat hier aber niemand oder? Gefühlt alles nur Leasing. Da überlegt man doch, ob man leasen sollte.
Ich habe gekauft. Bzw werde kaufen. Der Born soll im Juni zur Abholung bereit sein
-
2. Der Born VZ ist ein Sonderfall
Dein Fahrzeug hat den Modellcode K11D8H. Das Wichtige daran: Der VZ wurde technisch bereits als „Facelift-Vorbereiter“ konzipiert. Er hat den neuen Motor und die neue Software-Plattform.
Was bedeutet denn das "K11D8H"? So wie ich das recherchieren konnte, ist das nur die Modellbezeichnung, aber kein Zusammenhang mit dem Modelljahr bzw. Facelift, oder?
-
Hmm, passt irgendwie nicht so richtig ins Muster. Speziell das Silber. Bei allem anderen könntest du ja theoretisch ohne ZV umgeschlüsselt werden, aber bei der Farbe wird es schwierig.
Eben...ich bin hier nur Mit-Leser, kein Mit-Wisser. Ich kenn mich in der Branche nicht aus, wie da die Produktion oder Produktionsumstellungen geplant werden.
Deshalb wollte ich mal meine Infos mit in den Ring werfen und von den Wissenden bewerten lassen

-
Hast du eine ZV unterschrieben?
Nein, ohne ZV
-
Also ich hab einen Born bestellt, der hat laut "Experte" die Produktion in KW19 geplant...hab am 3. Februar bestellt, 79kWh-Akku und Farbe geyser silber...