Beiträge von Matze1983

wow, ich hab scheinbar echt glück. nächsten Donnerstag kann ich ihn abholen. bin sehr sehr gespannt :)

Bestellt habe ich am 26.2. im Autohaus. Diese hatten aber aufgrund des Facelifting ein paar Modelle auf Vorrat bestellt. Einen davon konnte ich mir sichern und somit hat sich die Lieferzeit deutlich verringert.

Laut Whatsapp-Bot war das alles etwas widersprüchlich:

8.3.26: in Produktion (hatte mein Autohaus aber schon bei Bestellung schon behauptet...)

30.3.26: Produktion beendet

28.3.26: in Auslieferung

30.3.26: Anruf vom Autohaus dass er seit dem Wochenende auf dem Hof steht

Die Papiere kann ich wohl am kommenden Dienstag abholen, Zulassung etc. erledigen und am Donnerstag 9.4. kann ich ihn abholen.

Dachte das dauert alles viel, viel länger :)

wow, ich hab scheinbar echt glück. nächsten Donnerstag kann ich ihn abholen. bin sehr sehr gespannt :)

Bestellt habe ich am 26.2. im Autohaus. Diese hatten aber aufgrund des Facelifting ein paar Modelle auf Vorrat bestellt. Einen davon konnte ich mir sichern und somit hat sich die Lieferzeit deutlich verringert.

Laut Whatsapp-Bot war das alles etwas widersprüchlich:

8.3.26: in Produktion (hatte mein Autohaus aber schon bei Bestellung schon behauptet...)

30.3.26: Produktion beendet

28.3.26: in Auslieferung

30.3.26: Anruf vom Autohaus dass er seit dem Wochenende auf dem Hof steht

Die Papiere kann ich wohl am kommenden Dienstag abholen, Zulassung etc. erledigen und am Donnerstag 9.4. kann ich ihn abholen.

Dachte das dauert alles viel, viel länger :)

2 Wochen ist wirklich flott...

Nachdem ich am Wochenende im Whatsapp-Chat festgestellt hatte dass er fertig produziert ist, habe ich bei meinem Händler (Schuler&Eisner) nachgefragt und ich bekam die Info dass es Erfahrungsgemäß 4-5 Wochen dauert bis er dann abholbereit ist.

Ist aber OK für mich - hab´s nicht so eilig - freue mich aber natürlich :)

Hallo,

schön dass du wieder einen genommen hast.

Ich bin ebenfalls aus Unterfranken und warte momentan sehnsüchtig auf die Auslieferung. Fertig produziert ist er schon seit vergangenem Wochenende.

Hat die Auslieferung bei dir tatsächlich lediglich nur 3 Wochen gedauert, von fertiger Produktion bis du ihn holen konntest?

Warst du bei Spindler, oder wo anders?