Im übrigen, beim Raval kann man sich folgendes Anzeigen lassen:
UN NOUVEAU HÉROS ARRIVE BIENTÔT…UN NOUVEAU HÉROS ARRIVE BIENTÔT… RESTEZ CONNECTÉ
DISPONIBLE À PARTIR DE SEPT. 2026. <- erscheint im September 2026
UN NOUVEAU HÉROS ARRIVE BIENTÔT…UN NOUVEAU HÉROS ARRIVE BIENTÔT… RESTEZ CONNECTÉ
Heute Morgen Antwort vom Chat, mit meiner Kommisionsnummer ist noch Nix zu sehen. Das lässt mich auf das FL hoffen.
Ich war bis jetzt stiller Mitleser, muss aber jetzt doch mal fragen, wie lange hat es gedauert, bis du die Kommissionsnummer bekommen hast?
Hab leider dazu noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir haben am 24.3. den Leasingvertrag unterschrieben und er sollte am 25.3. bestellt worden sein, aber habe leider keine Rückmeldung zu dem eigentlichen Bestelldatum bekommen.
Heißt das nicht eher "Bestellbar ab September 2026"?
Kann auch sein, so gut ist mein französisch nicht, würde aber Sinn machen, um den Born nicht in die Quere zu kommen.
Das sagt der google Übersetzer.
Bei Volt oder wie die heißen, ist er jetzt komplett so konfigurierbar wie man ihn möchte.
Allerdings landen wir da bei 51.000 € das ist defintiv kein guter Preis. Da werden lokale Händler sicher bessere Angebote haben, bez. APL.
Ich war bis jetzt stiller Mitleser, muss aber jetzt doch mal fragen, wie lange hat es gedauert, bis du die Kommissionsnummer bekommen hast?
Wir haben am 24.3. den Leasingvertrag unterschrieben und er sollte am 25.3. bestellt worden sein, aber habe leider keine Rückmeldung zu dem eigentlichen Bestelldatum bekommen.
Habe auch gerade mal den Expertenchat gefragt, da vom Händler keine Kommissionsnummer bekommen habe bisher (Auftrag ist angeblich schon in Zwickau eingegangen). Die sagten mir, dass unter meinem Namen und meiner Email kein Auftrag gefunden werden kann. Ist das normal? Dauert das so lange, bis der Auftrag im System dort ist?
wow, ich hab scheinbar echt glück. nächsten Donnerstag kann ich ihn abholen. bin sehr sehr gespannt ![]()
Bestellt habe ich am 26.2. im Autohaus. Diese hatten aber aufgrund des Facelifting ein paar Modelle auf Vorrat bestellt. Einen davon konnte ich mir sichern und somit hat sich die Lieferzeit deutlich verringert.
Laut Whatsapp-Bot war das alles etwas widersprüchlich:
8.3.26: in Produktion (hatte mein Autohaus aber schon bei Bestellung schon behauptet...)
30.3.26: Produktion beendet
28.3.26: in Auslieferung
30.3.26: Anruf vom Autohaus dass er seit dem Wochenende auf dem Hof steht
Die Papiere kann ich wohl am kommenden Dienstag abholen, Zulassung etc. erledigen und am Donnerstag 9.4. kann ich ihn abholen.
Dachte das dauert alles viel, viel länger ![]()
Ich habe die Kommisionsnummer auf Nachfrage nach knapp 2 Wochen vom Verkäufer bekommen. Laut Cupra-Chat ist aber noch nichts im System hinterlegt bzw. eingeplant. Ich soll mich nach Ostern nochmals melden.
Ich habe die Kommisionsnummer auf Nachfrage nach knapp 2 Wochen vom Verkäufer bekommen. Laut Cupra-Chat ist aber noch nichts im System hinterlegt bzw. eingeplant. Ich soll mich nach Ostern nochmals melden.
Die Kommissionsnummer hab ich per E-Mail von Cupra bekommen - nicht vom Händler.
komisch dass das so unterschiedlich ist