Zum Thema "Mail". Ich habe gar keine von Cupra bekommen (bestellt am 13.02.2026). Habe die KN, von meinem Händler auf Nachfrage von mir, bekommen.
Vielleicht sonst einfach mal über den Händler gehen?!
Beitrag
RE: Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
Kurzes Update:
Anfang März bestellt, laut Händler und Mandy bekomme ich den Facelift. Bestellt war die E-Boost Variante mit großem Akku. Chat und Händler sind sich einig, die Produktion erfolge vrstl. in KW27. 🙂
Bzgl. der "Welcome to the Tribe" Mail meinte der Cupra-Support, dass es momentan Fehler im System gebe und es dadurch zu Verzögerungen in der Willkommensstrecke komme.
P.S.: Ich hoffe inständig dass das Blau im Innenraum ein DUNKLES Blau ist 😄.
Anfang März bestellt, laut Händler und Mandy bekomme ich den Facelift. Bestellt war die E-Boost Variante mit großem Akku. Chat und Händler sind sich einig, die Produktion erfolge vrstl. in KW27. 🙂
Bzgl. der "Welcome to the Tribe" Mail meinte der Cupra-Support, dass es momentan Fehler im System gebe und es dadurch zu Verzögerungen in der Willkommensstrecke komme.
P.S.: Ich hoffe inständig dass das Blau im Innenraum ein DUNKLES Blau ist 😄.
Post #20.940
Mein Händler sagte mir die Mail liege in der Verantwortung des Herstellers.
Ich habe Anfang März bestellt und auch noch keine Mail erhalten, s. letzter Satz. ![]()