Das kann man nicht pauschal so sagen, kommt auf das Modell, Modelljahr und das Land drauf an. In der Schweiz legen CUPRA-Händler häufig Textilfussmatten bei Neuwagen kostenlos dazu. Auch mein VZ aus Dänemark hatte die Fussmatten dabei.
In diesem Thread geht es ja explizit um erste Erfahrungen mit dem FL 2026/2027; daher war meine Frage auf dieses Modelljahr bezogen (Standard Version, Endurance, VZ -> allg., könnte ja einige für ihr gewähltes Modell im jeweiligen Land interessieren).
Aber ja, ich konkretisiere meine Frage aus Eigeninteresse an die ersten FL-Endurance-BesitzerInnen aus Deutschland 😄:
Sind bei euch "Standard"-Textilfußmatten dabei gewesen (ab Werk oder Händler, falls bekannt) und welche Innenausstattung habt ihr? 😉
Ich habe jetzt noch gelesen, dass diese bei den Standardsitzen nicht dabei seien, bei den Dinamcia-Sitzen seien Fußmatten dabei.
Richtig fündig wurde ich konkret bisher im Netz noch nicht ob diese ab Werk dabei sind; daher wäre es total nett von den ersten Glücklichen ihre Erfahrung zu hören :).
Alles nicht dramatisch für mich, reines Interesse. ✌️